• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Vattenfall Cyclassics 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_170386
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_170386

Guest
es scheint hier nicht erwünscht zu sein..das auch semiprofis ihre bilder zur schaustellen...! das man als solcher..nicht immer in der lage ist, absolut "perfekte" (wobei was ist perfekt?) fotos zu schießen ist klar. statt ausschließlich kritik - schlecht, schlecht, schlecht - wären verbessrungsvorschläge doch mal ein sinnvoler zeitvertreib, für die jenigen unter euch, die hier anscheinend ständig bilder anderer kritsieren!

Zuletzt bearbeitet:
Sagen mir beide nichts. Beim ersten ein Radfahrer, der seltsam aus der Wäsche guckt. Beim zweiten glänzende Waden. Mir persönlich fehlt da ein Motiv.

LG melli

Sagen mir beide nichts. Beim ersten ein Radfahrer, der seltsam aus der Wäsche guckt. Beim zweiten glänzende Waden. Mir persönlich fehlt da ein Motiv.

LG melli

Naja, von Joey Kelly könnte man schonmal was gehört haben...
und gut...Motiv hin oder her..die Bilder sind nicht "schwarz", insofern würd ich sagen: Motiv eindeutig vorhanden!

Die Leute hier sind teilweise sehr verwöhnt, was gute Bilder anbelangt.
Nimm die Kritik nicht persönlich.:)
Gruss Alex
PS Ich kann leider auch nichts mit den Fotos anfangen.

Wie gut das langweilig geschmacksache ist!
Genaus so langweilig wie Autos auf der Autobahn!
Und gut das hier alles nur Vollprofis am Start sind!
Es ist doch klar, dass du auf die Bilder stolz bist. Sonst hättest du sie nicht eingestellt. Du hast sie gemacht, du warst vor Ort, du kennst Herrn Kelly, du verbindest mit den Fotos was. Die Betrachter deiner Bilder hier aber nicht.
Mich z. B. könnte Herr Kelly auf der Straße umrennen, ich würde ihn nicht erkennen. Das einzige, was ich mit "Kelly" in Verbindung bringe, ist grauenhafte Musik. Ohne diesen C-Promi Bonus ist das erste Foto aber nur die Aufnahme eines erschöpften (?) Radfahrers, der sich durchs Gesicht wischt. Noch dazu ist der Bildaufbau nicht so doll. Und beim zweiten stehen eben nur glänzende Waden im Vordergrund. Sei doch froh, dass du hier ein paar ehrliche Meinungen dazu kriegst (auch wenns natürlich nicht das ist, was du hören wolltest).

LG melli

Wie gut das langweilig geschmacksache ist!
Genaus so langweilig wie Autos auf der Autobahn!
Und gut das hier alles nur Vollprofis am Start sind!

Es ist nicht so, dass ich Radfahren generell langweilig finden würde nur leider kommt keine packende Emotion rüber. Die Bilder wirken einfach wie Schnappschüsse (Das 2.wäre vllt. noch was wenn du das Bild an den Bodenstreifen ausgerichtet hättest).

Aber du als Vollprofi weißt es natürlich besser als ich, also vergessen wir mein Statement und fangen nochmal von vorn an: Wie ich die Bilder finde? :eek: GENIAL! WOW! Diese Farben! Diese Komposition! Ist das...ist das? JOE KELLY!!!! WOW!
Ich hoffe irgendwann krieg ich auch mal solche Bilder hin...:(

MfG PTP

Jungs, bleibt cool. Sind doch nur Fotos.
Zum ersten Bild: Ein Prominenter, der nicht jedem bekannt ist, wurde fotografiert. Allerdings in meinen Augen kein herausragendes Portrait, weil weder Stimmung transportiert wird, noch das Licht interessant ist, etc.
Zum zweiten Bild: Was willst Du uns damit sagen/zeigen ? Kann den Inhalt oder Sinn der Aufnahme nicht erkennen - sorry.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten