FAK
Themenersteller
Wegen Umstieg auf das Canon R System verkaufe ich meine Canon EOS 5D Mark III inkl. Batteriegriff zusammen mit dem Canon EF 24-105 f/4 L IS USM.
Der Kamera Body hat keine für mich ersichtlichen Gebrauchsspuren, kann aber vor Ort gerne im Detail beurteilt werden.
Beide Displays wurden von Beginn an durch Schutzfolien geschützt.
Die Kamera funktioniert tadellos und hat Stand heute (24.11.2024) unter 21.000 Auslösungen.
Die Kamera wurde am 11.9.2012 bei Amazon gekauft, Rechnung ist vorhanden.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch im einwandfreien Zustand. Die Frontlinse wurde vom ersten Tag an durch einen Filter geschützt, stammt aber aus einem vorherigen Kit.
Versand ist prinzipiell möglich, allerdings bevorzuge ich die persönliche Abholung - Raum PLZ 42579.
Zahlung in bar bei Abholung oder bei Versand mittels Überweisung.
Preis VB: 1050€
Auch wenn der Preis als VB ausgeben ist, so sollten sich alternative Angebote bitte in einem vernünftigen Rahmen bewegen.
Rechtliche Hinweise Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Rechnung, keine Gewährleistung.
Detaillierte Auflistung:
- Canon EOS 5D Mark III inkl. Batteriegriff
- Canon EF 24-105 f/4 L IS USM.
- Zubehör
Der Kamera Body hat keine für mich ersichtlichen Gebrauchsspuren, kann aber vor Ort gerne im Detail beurteilt werden.
Beide Displays wurden von Beginn an durch Schutzfolien geschützt.
Die Kamera funktioniert tadellos und hat Stand heute (24.11.2024) unter 21.000 Auslösungen.
Die Kamera wurde am 11.9.2012 bei Amazon gekauft, Rechnung ist vorhanden.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch im einwandfreien Zustand. Die Frontlinse wurde vom ersten Tag an durch einen Filter geschützt, stammt aber aus einem vorherigen Kit.
Versand ist prinzipiell möglich, allerdings bevorzuge ich die persönliche Abholung - Raum PLZ 42579.
Zahlung in bar bei Abholung oder bei Versand mittels Überweisung.
Preis VB: 1050€
Auch wenn der Preis als VB ausgeben ist, so sollten sich alternative Angebote bitte in einem vernünftigen Rahmen bewegen.
Rechtliche Hinweise Privatverkauf: keine Rücknahme, keine Rechnung, keine Gewährleistung.
Detaillierte Auflistung:
- Canon EOS 5D Mark III inkl. Batteriegriff
- Canon EF 24-105 f/4 L IS USM.
- Zubehör
- OVP für Kamera
- 2 Akkus
- 1 Ladegerät
- Canon Tragegurt
- Kameradeckel
- Objektivdeckel
- Sonnenblende für das Objektiv
- L-Winkel von RRC (Acra Swiss kompatibel)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9489.JPG462,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_9499.JPG561,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_9498.JPG546 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_9497.JPG517,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_9496.JPG463,3 KB · Aufrufe: 14
-