Gast_84715
Guest
Servus
verkaufe den E-TTLMetz Blitz. Hab ihn vor 1/5 Jahren neu gekauft und auf max. 5 Familien Events verwendet. Meistens hab ich den Inneren meiner 30D genommen und mit meiner 1D hab ich mir ziemlich zeitgleich einen stärkeren Blitz zugelegt.
Somit befindet sich der Metz Blitz in einem neuwertigen Zustand.
Auszug Herstellerbeschreibung:
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des Zustandes bei 50 Euro zzgl. Versand. Np ist 89 Euro.
verkaufe den E-TTLMetz Blitz. Hab ihn vor 1/5 Jahren neu gekauft und auf max. 5 Familien Events verwendet. Meistens hab ich den Inneren meiner 30D genommen und mit meiner 1D hab ich mir ziemlich zeitgleich einen stärkeren Blitz zugelegt.
Somit befindet sich der Metz Blitz in einem neuwertigen Zustand.
Auszug Herstellerbeschreibung:
http://www.metz.de/de/foto-elektron...litz-36-af-4-digital/produktbeschreibung.htmlFür anspruchsvolle Einsteiger
Im vorteilhaften Cobra Design präsentiert sich auch der Metz mecablitz 36 AF-4C digital für Canon bzw. 36 AF-4N digital für Nikon: Mit diesen beiden anspruchsvollen Einsteigermodellen hält Metz den Nutzergruppen von Canon oder Nikon Digitalkameras die jeweils passende Blitzantwort bereit. Der mecablitz 36 AF-4C digital bietet E-TTL Blitzbetrieb, der 36 AF-4N für Nikon i-TTL-Blitzbetrieb.
Zudem überzeugt er durch sympathisch einfache Bedienbarkeit. Sogar indirektes Blitzen wird durch seinen vertikal schwenkbaren Reflektor kinderleicht. Weitere Vorteile bringt der manuell einstellbare Zoom-Reflektor. Durch diese Anpassung des Reflektors an verschiedene Brennweiten lässt sich der Ausleuchtwinkel des 36 AF-4 digital jeweils optimal ausnutzen.
Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des Zustandes bei 50 Euro zzgl. Versand. Np ist 89 Euro.