*moki*
Themenersteller
Hallo,
ich möchte meine absolut neuwertige 50D -Ausrüstung verkaufen.
Der 50D Body ist im neuwertigen Zustand ohne jede Gebrauchsspuren und wurde seit dem Kauf Ende November 2008 wenig benutzt. Die Auslösezahl liegt bei ca. 4000. Die Kamera wurde hautsächlich im Indoor-Bereich verwendet. Die Displays wurde sofort nach dem Kauf mit hochkratzfesten Vikuiti-Schutzfolien versehen und sind fast unsichtbar.
Um den Body zu komplettieren habe ich einen original Canon BG-E2N inklusive original Canon Handschlaufe E-1 gekauft. Diese Komponenten befinden sich ebenfalls im Neuzustand. Dazu gibt es zusätzlich 6 Akkus (Fremdhersteller).
Weiterhin gebe ich dem Käufer eine Original Sandisk Extreme III CF Karte mit 16GB dazu.
Das Buch über die 50D von Stefan Groß habe ich ebenfalls nur einmal durchgeblättert und ist als neu zu bezeichnen.
Zusammenfassung:
Canon 50D mit dem kompletten Originalzubehör und Software etc. in OVP
Canon Batteriegriff BG-E2N in OVP
Canon Handschlaufe E-1
6x Akkus (Fremdhersteller)
CF Sandisk Extreme III mit 16GB
Profihandbuch über 50D von Stefan Groß
Der Gesamtwert beläuft sich auf ca. 1400,-Euro.
VERKAUFT!!! Danke an das Forum!!!
Bezahlung mit Überweisung oder PayPal (PayPal gegen kleine Gebühr).
Fotos werde ich morgen im Laufe des Tages einstellen.
Ich bin über PN für Euch erreichbar. Da ich privat verkaufe, kann ich leider persönlich keine Garantie übernehmen. Kassenzettel bzw. Rechnung wird natürlich mitgeliefert (auf dem Body sind noch 20 Monate Garantie).
Vielen Dank für Euer Interesse!
Gruß
Matthias.
ich möchte meine absolut neuwertige 50D -Ausrüstung verkaufen.
Der 50D Body ist im neuwertigen Zustand ohne jede Gebrauchsspuren und wurde seit dem Kauf Ende November 2008 wenig benutzt. Die Auslösezahl liegt bei ca. 4000. Die Kamera wurde hautsächlich im Indoor-Bereich verwendet. Die Displays wurde sofort nach dem Kauf mit hochkratzfesten Vikuiti-Schutzfolien versehen und sind fast unsichtbar.
Um den Body zu komplettieren habe ich einen original Canon BG-E2N inklusive original Canon Handschlaufe E-1 gekauft. Diese Komponenten befinden sich ebenfalls im Neuzustand. Dazu gibt es zusätzlich 6 Akkus (Fremdhersteller).
Weiterhin gebe ich dem Käufer eine Original Sandisk Extreme III CF Karte mit 16GB dazu.
Das Buch über die 50D von Stefan Groß habe ich ebenfalls nur einmal durchgeblättert und ist als neu zu bezeichnen.
Zusammenfassung:
Canon 50D mit dem kompletten Originalzubehör und Software etc. in OVP
Canon Batteriegriff BG-E2N in OVP
Canon Handschlaufe E-1
6x Akkus (Fremdhersteller)
CF Sandisk Extreme III mit 16GB
Profihandbuch über 50D von Stefan Groß
Der Gesamtwert beläuft sich auf ca. 1400,-Euro.
VERKAUFT!!! Danke an das Forum!!!
Bezahlung mit Überweisung oder PayPal (PayPal gegen kleine Gebühr).
Fotos werde ich morgen im Laufe des Tages einstellen.
Ich bin über PN für Euch erreichbar. Da ich privat verkaufe, kann ich leider persönlich keine Garantie übernehmen. Kassenzettel bzw. Rechnung wird natürlich mitgeliefert (auf dem Body sind noch 20 Monate Garantie).
Vielen Dank für Euer Interesse!

Gruß
Matthias.
Zuletzt bearbeitet: