carsten.h.
Themenersteller
Extremes Weitwinkelobjektiv mit manuellem Fokus ohne Fish Eye Effekt für Vollformat, das sich u.a. durch ausgeprägte Sterne an Lichtquellen auszeichnet.
Verkaufsgrund ist das Laowa 10mm mit AF, das spontan den Weg zu mir gefunden hat.
Für mich ist nur der AF entscheidend. Ansonsten hätte ich das Voigtländer wohl noch auf lange Zeit behalten.
Lieferumfang in OVP inkl. Voigtländer-Bajonettdeckel und Frontdeckel.
Festpreis inkl. DHL : 585€
bei Vorkasse per IBAN oder PayPal Friends (mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme)
Sehr gerne auch Begutachtung/Abholung in 42553 Velbert
Hier sind ein paar Beispiele von Aufnahmen, die ich von Mai 23 bis vor Kurzem damit gemacht habe:
Der Verkauf erfolgt vom privat unter Ausschluss von Sachmangelhaftung und Rückgaberecht.
- Ich bin Zweitbesitzer seit 05/2023.
- Garantieanprüche bestehen nicht mehr.
- genaues Alter mangels Rechnung nicht belegbar
- Abbildungsleistung ohne Makel (gut zentriert)
- Blenden- und Fokusring lassen sich "smooth" drehen
- Korpus und Linsen in sehr gutem Zustand
- Sichtbare Gebrauchsspuren ausschließlich am Bajonett, am Lack der Kanten der fest verbauten Geli und dem Objektivdeckel.
Verkaufsgrund ist das Laowa 10mm mit AF, das spontan den Weg zu mir gefunden hat.
Für mich ist nur der AF entscheidend. Ansonsten hätte ich das Voigtländer wohl noch auf lange Zeit behalten.
Lieferumfang in OVP inkl. Voigtländer-Bajonettdeckel und Frontdeckel.
Festpreis inkl. DHL : 585€
bei Vorkasse per IBAN oder PayPal Friends (mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme)
Sehr gerne auch Begutachtung/Abholung in 42553 Velbert
Hier sind ein paar Beispiele von Aufnahmen, die ich von Mai 23 bis vor Kurzem damit gemacht habe:
Centraal
Antwerpen Centraal one of the most fascinating classic train stations, i've ever visited. not my first visit, but first time with my 10mm Lens :-)
www.flickr.com
Der Verkauf erfolgt vom privat unter Ausschluss von Sachmangelhaftung und Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0619.jpg144,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_DSC0621.jpg157,2 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_DSC0620.jpg164,2 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten_DSC0623.jpg169,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_DSC0625.jpg158,4 KB · Aufrufe: 6
-