Der Analoge
Themenersteller
Ich biete einen Walimex CY-260K Studioblitz zum Verkauf an. Leistung 260 Ws, LZ 50, 100 W Einstelllicht, von 1/8 bis 1/1 stufenlos regelbar. Der Blitz wurde selten, aber im Laufe der Jahre wiederholt gebraucht, entsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden. Die kleine Kunststoff-Kappe, welche über der Photozelle sitzt, ist vor mehreren Jahren leider verloren gegangen, die Photozelle arbeitet dennoch tadellos, ich habe transparentes Klebeband darüber angebracht, um sie zu schützen. Der Blitz arbeitet insgesamt einwandfrei und fehlerfrei. Am Lampenstativ befinden sich entsprechende Gebrauchsspuren, technisch ist es in einwandfreiem Zustand.
Inkl. Netzkabel, Synchronkabel, Walimex WT-806 Lampenstativ und einem silbernen Reflexionsschirm. Aufgrund von Größe und Gewicht (würde Sperrgut entsprechen) ist ein Versand schwierig, daher bevorzugt Verkauf per Abholung in 58730 Fröndenberg für 50 EUR.
Beachtet auch meine anderen Angebote, ich verkaufe noch viele Objektive, Systemblitze, Studioblitze und Studiozubehör.
Inkl. Netzkabel, Synchronkabel, Walimex WT-806 Lampenstativ und einem silbernen Reflexionsschirm. Aufgrund von Größe und Gewicht (würde Sperrgut entsprechen) ist ein Versand schwierig, daher bevorzugt Verkauf per Abholung in 58730 Fröndenberg für 50 EUR.
Beachtet auch meine anderen Angebote, ich verkaufe noch viele Objektive, Systemblitze, Studioblitze und Studiozubehör.
Anhänge
-
Exif-DatenCY-260K 01.jpg478,3 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenCY-260K 02.jpg604,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenCY-260K 03.jpg553,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenCY-260K 04.jpg473,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: