Tschickelebim
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich beabsichtige, mein Zweitsystem (Olympus OM-D E-m1) eventuell durch eine Fuji zu ersetzen.
Diese 3 Dinge sind ein Muss:
1. mind. 20MP
2. gebraucht unter 1000€ für das Gehäuse
3. das Ding muss Focus-Bracketing können (automatisch, per Hand könnte ich auch meine Nikons nehmen. Stacking in der Kamera muss nicht sein.
Ich brauche die Kamera nur im Makrobereich und wenn es klein und leicht sein soll. Für alles andere habe und bleibe ich bei Nikon. Ich brauche auch kein Mittelformat
Ob die nun 24 oder 26MP hat, oder mit/ohne IBIS usw. ist alles nebensächlich.
Bin bei meiner bisherigen Recherche bei XT-2, XT-3 und XH1 gelandet.
Die X-Pro`s kommen nicht in die Tüte, eine XT-20 oder 30 wären auch ok, können aber kein Bracketing, oder?
Irgendwie schwanke ich zw. XT-2 und XH1 (den Wackeldackel brauche ich nicht unbedingt, aber das Gehäuse sieht griffiger aus)
Habe ich noch eine übersehen die Focus-Bracketing kann?
Gruß
ich beabsichtige, mein Zweitsystem (Olympus OM-D E-m1) eventuell durch eine Fuji zu ersetzen.
Diese 3 Dinge sind ein Muss:
1. mind. 20MP
2. gebraucht unter 1000€ für das Gehäuse
3. das Ding muss Focus-Bracketing können (automatisch, per Hand könnte ich auch meine Nikons nehmen. Stacking in der Kamera muss nicht sein.
Ich brauche die Kamera nur im Makrobereich und wenn es klein und leicht sein soll. Für alles andere habe und bleibe ich bei Nikon. Ich brauche auch kein Mittelformat

Ob die nun 24 oder 26MP hat, oder mit/ohne IBIS usw. ist alles nebensächlich.
Bin bei meiner bisherigen Recherche bei XT-2, XT-3 und XH1 gelandet.
Die X-Pro`s kommen nicht in die Tüte, eine XT-20 oder 30 wären auch ok, können aber kein Bracketing, oder?
Irgendwie schwanke ich zw. XT-2 und XH1 (den Wackeldackel brauche ich nicht unbedingt, aber das Gehäuse sieht griffiger aus)
Habe ich noch eine übersehen die Focus-Bracketing kann?
Gruß