• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Kaufberatung Welches Android-Smartphone mit guter Kamera?

Ich zieh die Bilder immer runter. Mehr wie 2000 von einer Session hatte ich noch nie drauf. Auch Whatsapp & Ähnliches wird alles jede Woche gelöscht. Wahnsinn der Preisunterschied zur 256er Version.
Good for you. Für mich ist ein Smartphone aber mehr als nur eine Kamera, sonst könnte ich ja auch eine Kamera kaufen. Ich habe schon auf meinem alten ständig 200 GB belegt und Fotos belegen nicht den größten Teil davon - und ehrlich gesagt: wenn ich schon hunderte oder gar 1.000 Euro für ein neues Phone ausgebe, dann soll es nicht weniger Speicher haben als das alte, sondern eher mehr.

Ich lösche übrigens auch nicht alle Fotos, ich nehme meine Fotosammlung gerne mit und zwar lokal auf dem Handy, weil ich doch oft in Gegenden mit schlechtem oder gar keinem Empfang bin und ab und zu auch mal was herzeige.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten