Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was hast du denn auf deinen Karten drauf? ...
Neu formatieren, vollmüllen mit großen, verschiedenen Dateien (geht am schnellsten), das ungefähr jeweils dreimal, sollte gut reichen. Ein HD Filmchen von 30 Minuten mit Aufnahme des Schnellkochtopfes sollte reichen.
... das ungefähr jeweils dreimal, sollte gut reichen. ...
Wegen der kleinen Diskettchen da drin?
Auch hier halte ich mehrfaches Über- und Voll-schreiben mit hoffentlich unterschiedlichen Dateien in und Reihenfolgen für verpflichtend.
Ja, einmal vollmachen und wieder löschen reicht völlig.
wie bei einer Festplatte, wo selbst nach mehrmaligem Überschreiben noch rekonstruierbare Fragmente gelesen werden können.
Also nochmal: Es ist bei einer CF-Karte nicht wie bei einer Festplatte, wo selbst nach mehrmaligem Überschreiben noch rekonstruierbare Fragmente gelesen werden können.
Weiß nicht. Aus dem Fernsehn?Woher stammt dieses Gerücht? ...
Ja ja, ich bereue ja schon.Die einfache Antwort darauf ist nein... einmal Überschreiben reicht auch bei Festplatten ...
Weiß nicht. Aus dem Fernsehn?
Ja ja, ich bereue ja schon.![]()
Es heißt auch gern dass man eine Festplatte 7x überschreiben müsste um alle ursprünglichen Daten restlos zu vernichten.
Das hieße doch aber dass man alle 7 'Stufen' wiederherstellen könnte.![]()
Ich meine, wenn das wirklich ginge, dann würden die Festplattenhersteller diese Möglichkeit doch bestimmt nutzen um die Festplattenkapazität zu erhöhen, da man ja ganz einfach den Festplattenplatz durch Mehrfachüberschreibungen versiebenfachen kann.![]()
übrigens ist beispielsweise auf einer CD-ROM zusätzlich zu den 700MB nochmals 500MB speicherplatz, der nur dafür benutzt wird, lesefehler zu korrigieren