Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Scanqualität muss nicht überragend sein, Ergebnisse á la CanoScan 9000F wären ok.
Und bei DM ist die Scanqualität in Ordnung?
Schlechter als ein 9000er ist fast nicht möglich, insofern verstehe ich die Frage nicht ganz![]()
Man muss mit einem Scanner wie dem Canon natürlich auch umgehen können. Ich nutze noch das Vorvorgängermodell, 11 Jahre alt, und kriege damit aber an guten Tagen deutlich bessere Ergebnisse als die Scan Bots von CEWE hin.
Also ich hab den Mark II und bin damit zufrieden.
Aber die DM-Scans kann man sich schenken: jpg mit 1280Pixeln auf der langen Seite. Das taugt gerade noch für den Briefmarkendruck...
Also ich hab den Mark II und bin damit zufrieden.
Aber die DM-Scans kann man sich schenken: jpg mit 1280Pixeln auf der langen Seite. Das taugt gerade noch für den Briefmarkendruck...
Dein Canon erzeugt um die effektive/echte 3 Megapixel(Kleinbild, guter Film), obwohl Auflösung ja sowieso nichts alles ist.
Wenn die kolportierten 1800dpi echte Auflösung stimmen, dann komme ich auf rd. 4,5MP bei Kleinbild. Bei 1500dpi wären es 3MP.
Stimmt, ich bin vom CanoScan 9900F und den Nachfolger CanoScan 8800F ausgegangen (1500-1600 dpi). Der CanoScan 9000F Mark II wohl eher zwischen 1600 bis höchstens 1800 dpi je nach Test, Ausgangsbedingungen usw..