Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vielleicht darf ich Dir hierzu antworten. Mein Vergleich ist die Z9 und dagegen wirkt die Z8 "klein" und "leicht". Nimmst statt dessen Du eine Z6/Z7, ich habe allerdings keine mehr, ist sie natürlich größer. Sie liegt mir persönlich genauso gut in der Hand wie die Z9, allerdings liebe ich die Z9 noch mehr, das kann ich jetzt schon sagen. Die Performance konnte ich nur schnell mit meinem Hund testen, sie unterscheidet sich nicht von der der Z9, zumindest bei meiner Art der Fotografie. Es ist für mich eine hervorragende Alternative zur Z9, wenn ich in den Bergen unterwegs bin und da etwas auch die Größe und das Gewicht schauen muss.@Brunke: Herzlichen Glückwunsch! Welche Z-Kamera hast Du als Vergleich und wie fühlen sich die Unterschiede vor allem wegen der Proportionen und des Gewichts an? Den Rest kennen wir ja mehr oder weniger: eine kleine Z9.
Schulterdisplay & Monitor sind demnach exakt der Größe der Z9?Bevor es ans Testschießen geht, hier erstmal ein Größenvergleich mit dem großen und ganz kleinem Bruder, der Z9 und der Z30:
Glückwunsch! Wo hast Du sie bestellt?
So habe meine z8 auch abgeholtGibts eigentlich schon einen L-Winkel für die z8.
Danke ich hatte es gefunden in den Nikon Downloads. Es funktioniert für die RAW Daten der Z8.
Geht hier PN noch ?Kein bekannter Händler hat die Z8 , wo und wann hattet ihr bestellt?