• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Bad Cannstatt - Unterführung am Wasen

ToniRausR

Themenersteller
Ne Menge Graffitis, Säulen, Lampen und Uringeruch :ugly:
 
Das letzteres gefällt mir sehr, kannste mal das in Orginalgröße hochladen? würd ich gern als Wallpaper nutzen :D
 
sieht nach beleuteten katakomben aus, was unterführt diese denn?
siehst auch recht breit und lang aus. fast zum verlaufen.
 
Drüber ist eine mehrspurpige Brücke über den Neckar und eine U-Bahn-Haltestelle. Auf der einen Seite kann man rüberschauen zur Schleusse und zum Mineralbad Leuze, zur anderen Seite auf den Wasen. Dort hinten wird recht viel Graffiti gemacht, der Geruch ist mir bisher nicht so aufgefallen, wobei dort unter auch nicht wirklich lange bleibe :D
 
Die meisten Graffitis dort sind übrigens mit Genehmigung entstanden. An manchen Tagen kann man den Jungs und Mädels etwas über die Schulter gucken und ihnen bei der Arbeit zusehen. Nen Sprayer auf frischer Tat, wäre bestimmt auch ein schönes Motiv. ;)
 
ja, den platz kenne ich, die graffitis sind echt cool und werden staendig geaendert :D
wir waren dort auch schon oefters auf einem 'sprungstelzentreffen', vllt erwischt man ja zufaellig welche - oder skater sind auch manchmal dort :D
 
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...code_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCIQ8gEwAA

Müsste die Kreuzung Cannstatter Str. und Mercedesstr. sein, also dadrunter natrülich ;-) (zumindest aus den beschreibungen her, da war ich auch noch nicht, ich weiß nur das die Mercedesstr unter der Cannstatter Str. durch führt)

Parken könntest in der Elwertstr. oder da in der Gegend, gibts au nen paar geschäfte, sollte also gut was zu finden sein, falls du vor hast mit dem Auto dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage an die, die schon mal da waren uns den Bereich kennen.

Kommt man da auch mit einem Auto hin, also das man mit einem Auto ein paar Fotos machen kann?

Danke für eine kurze Info

Gruß
Markus
 
Wenn die Schranken zum Wasen offen sind, kannst Du einfach reinfahren und von dieser Seite an die Unterführung ran. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob da Pfosten im Weg sind, wenn man in die Unterführung direkt einfahren möchte...
 
Ich habe mal ne Frage an die, die schon mal da waren uns den Bereich kennen.

Kommt man da auch mit einem Auto hin, also das man mit einem Auto ein paar Fotos machen kann?

Danke für eine kurze Info

Gruß
Markus

Nein mit dem Auto nicht, aber du kannst ganz einfach mit der S-Bahn oder Regio nach Bad Canstatt fahren, dann zum Wasen laufen und wenn du dort bist immer schön an rechts an der rechten wand entlang laufen. dauert nicht sehr lange vllt um die 5 min.
 
Nein mit dem Auto nicht, aber du kannst ganz einfach mit der S-Bahn oder Regio nach Bad Canstatt fahren, dann zum Wasen laufen und wenn du dort bist immer schön an rechts an der rechten wand entlang laufen. dauert nicht sehr lange vllt um die 5 min.


Doch mit dem Auto schon, wenn du willst sogar mit nem LKW :D !!
Wie schon geschrieben, solange keine Veranstaltung in der Porsche Arena, Neckarpark oder Schleyerhalle stattfindet und die Schranke offen ist, kann und darf jeder reinfahren. Oft sind da Fahrschulen und RC Hobbyfahrer unterwegs.
Auch die Graffitikunst ist da offiziel erlaubt. (y)
 
Bin da öfters, gab auch schon einige leute die mit autos da waren. Wöchentlich bis zu täglich wechselnden bildern. Am wochenende oft viele Maler unterwegs, oder auch skater, schon einige leute getroffen die dort geshootet haben und auch videos gedreht haben, ist ein super cooler ort und nicht weit vom canstatter bhf entfernt =)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten