• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hochzeitsfotograf Toskana: Eine Elopement-Hochzeit am Strand im Sonnenaufgang

SwimAtom

Themenersteller
Mannomann, da war ja ganz schön was los unter meinem letzten Post mit der Hochzeit in Washington D.C. :D:D

Also bin ich gewohnt, dass vor allem hier im Forum die Meinung zu meinen Bilder sehr stark auseinandergehen. Die einen feiern meinen Stil, andere eher weniger. Und das ist ok.
Ob man dann allerdings meine Website durchforsten muss, um mir zu sagen, dass irgendein Bild in einem alten Blogpost nicht scharf sei... naja, good job, I guess.

Wie auch immer – heute zeige ich euch mal ein paar Bilder einer kleinen Hochzeit zu viert am Strand in der Toskana: nur das Brautpaar, die Traurednerin und ich als Hochzeitsfotograf. Ein Traum. :)

Mehr Bilder findet ihr unter: https://stevenherrschaft.com/hochzeitsfotograf-toskana-elopement-cecina-italien/ .

1
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-1.jpg


2
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-3.jpg



3
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-6.jpg


4
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-7.jpg


5
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-8.jpg


6
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-10.jpg


7
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-14.jpg


8
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-17.jpg


9
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-18.jpg


10
Hochzeitsfotograf-Italien-Toskana-Elopement-Hochzeit-Cecina-Strand-Trautante-Steven-Herrschaft-20.jpg
 
Trash the Dress... :D (y) wieder mal aussergewöhnliche Perspektiven>Bildideen...! ;)
(hoffe das Equipment hat´s gut überstanden...:oops:)
Auch die Übermittlung der Gefühle - fein dokumentiert...(y)

meine Favoriten: 2,6,7,8 und 10
 
Also bin ich gewohnt, dass vor allem hier im Forum die Meinung zu meinen Bilder sehr stark auseinandergehen. Die einen feiern meinen Stil, andere eher weniger. Und das ist ok.
Ob man dann allerdings meine Website durchforsten muss, um mir zu sagen, dass irgendein Bild in einem alten Blogpost nicht scharf sei... naja, good job, I guess...
Tja, wir haben HIER schon ein paar ganz spezielle Experten... :censored: nicht nur "kompetent" - auch akribisch ihre selbst auferlegten "Job´s" erfüllend...Mannomann
aber Du scheinst letztlich drüber zu stehen...hoff´ich mal...alles andere bringt eh NIX
 
Also bin ich gewohnt, dass vor allem hier im Forum die Meinung zu meinen Bilder sehr stark auseinandergehen. Die einen feiern meinen Stil, andere eher weniger. Und das ist ok.
Ob man dann allerdings meine Website durchforsten muss, um mir zu sagen, dass irgendein Bild in einem alten Blogpost nicht scharf sei... naja, good job, I guess
Klassiker xD, war hier gefühlt schon immer so. Finde die Serie auch spannend, vorallem arbeitest du nicht krampfhaft alle clichés ab sondern hast etwas mehr Fokus aufs narrative.
 
Ich habe mir mehrere Hochzeiten von Dir angesehen, um mir eine Meinung zu bilden. Wenn Du Deine Bilder so gut verkaufst (warum dann hier noch zeigen?), kann Dir doch meine Meinung völlig egal sein. Wenn ich nicht aufgefordert worden wäre, konkret zu schreiben, was mir nicht gefällt, wäre es bei einem Beitrag geblieben. Ich werde keine weiteren Kommentare zu Deinen Bildern schreiben. Welchen Sinn soll das machen, die alten Bilder (Toskana 2020) zu kommentieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mehrere Hochzeiten von Dir angesehen, um mir eine Meinung zu bilden. Wenn Du Deine Bilder so gut verkaufst (warum dann hier noch zeigen?), kann Dir doch meine Meinung völlig egal sein. Wenn ich nicht aufgefordert worden wäre, konkret zu schreiben, was mir nicht gefällt, wäre es bei einem Beitrag geblieben. Ich werde keine weiteren Kommentare zu Deinen Bildern schreiben, auch wenn mich der eine oder andere dumme Kommentar hier dazu reizen würde.
Da hat er ja nochmal Glück gehabt :)
 
Kostenlose Werbung ?
Also ich bin mal ehrlich: ich hab keine Ahnung, wieso es nur bei genau mir Werbung sein soll. Genau wie diverse andere zeige ich meine Bilder hier im Forum – alle 2 bis 3 Wochen mal eine Bildstrecke einer Hochzeit.

Wenn es dich nicht interessiert, ist keiner dazu gezwungen meine Fotos anzuschauen, wobei ich auch nicht denke, dass ich das Forum zuspame. Manchmal hab ich eben ein paar Minuten Zeit und dann zeig ich auch mal was. Das DSLR-Forum begleitet mich schon meine komplette Karriere und dementsprechend ist mir auch einfach wichtig, hier auch weiterhin ein bisschen aktiv zu sein gelegentlich. :)
 
Wir sollten dringend eine Bewerbungsfunktion einführen, damit ein auserwählter User-Kreis endlich das ihr zustehende Recht zugesprochen bekommt und bestimmen kann, wer hier überhaupt und wenn dann welche Art von Bilder zeigen darf. Ich denke das würde das Forum nochmal ein ganzes Stück nach vorne bringen.
 
Mir gefallen die Bilder 👍

Mit welcher Kamera hast Du aufgenommen? Insbesondere bei den "Wasseraufnahmen" hätte ich etwas Bammel um meine Ausrüstung. (außer der Sony RX0 😁)
 
Kostenlose Werbung ?
Wenn Du Dir seine Seite ansiehst dann ist es mehr Werbung für die Trautante. 😂

Ist echt mal etwas anderes. Mir gefällt das gut ... also die Bilder (eine Hochzeit ohne Gäste, die an der Freude teilhaben kann ich mir weniger vorstellen - das gilt aber nur für mich. Andere haben halt eine andere Vorstellung)
 
Also ich finde den Stil interessant und auch ermutigend mal selbst näher ran ans Motiv. Sehen wir es so, das wichtigste ist, dass es dem Brautpaar gefällt und ich denke dem ist hier auch so.
Mich würde auch interessieren, mit welchem Equipment Du die Aufnahmen im Wasser gemacht hast?
 
(y)...sinnvoll! ...kann immer irgendwas "Dummes" > Unvorhergesehenes passieren...auch wenn der "Wellengang" nicht unbedingt zum Surfen einlädt...;)
 
Wie auch immer – heute zeige ich euch mal ein paar Bilder
Also ich habe ein größeres Problem mit der Farbwiedergabe der Hautfarben. Ich sehe da vom Gelbstich / Grünstich alles, nur nicht Hautfarben die ich mit der Realität verbinde. Zum Beispiel die Farbe der Finger in Bild 7 würde mir sehr zu denken geben. Oder in Bild 6 der offensichtliche Grünstich auf der Haut - nichts was ich anderen anbieten würde.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten