• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

Die beiden Oman-Jumbos 'kommen' aber nicht, sondern starten.

Also die Bilder sind (meiner Erinnerung nach definitiv) bei der Landung entstanden :D, danach bin ich los, einen Start habe ich nicht mehr gesehen.

Viele Grüße

Thomas
 
:eek: Wahnsinn, Hammerfoto (y)

Joa, ich muss auch sagen, gar nicht mal so schlecht.:rolleyes:(y)
 
Es freut mich sehr das euch mein Bild so gut gefällt - aber ich glaube ich muss gestehen, das es nicht wirklich ein Foto ist - HIER :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber ich freu mich sehr das mir das Bild so täuschendecht gelungen ist - sorry für die kleine Verwirrung. :eek:

Gruß, Udo
 
Ich wollt schon sagen, Jungs das ist kein Foto. ;) Ist mir sofort aufgefallen, da ich vor einigen Jahren Autos in 3D mit Autodesk 3Ds Max modelliert habe.
 
Es freut mich sehr das euch mein Bild so gut gefällt - aber ich glaube ich muss gestehen, das es nicht wirklich ein Foto ist - HIER :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber ich freu mich sehr das mir das Bild so täuschendecht gelungen ist - sorry für die kleine Verwirrung. :eek:

Gruß, Udo

Boah....;) wie fies Habe mich schon wegen des Unter- und Hintergrundes etwas gewundert, aber wer weiss, was für Ecken es in FRA so alles gibt. Da hast Du uns aber mal schön auf die Schippe genommen. (y)
 
Boah....;) wie fies Habe mich schon wegen des Unter- und Hintergrundes etwas gewundert, aber wer weiss, was für Ecken es in FRA so alles gibt. Da hast Du uns aber mal schön auf die Schippe genommen. (y)

:) Ja, ich weiss, war nicht nett von mir, aber ich wollte mal sehen wie lange es dauert bis der erste etwas schreibt - ganz perfekt ist es noch nicht, gibt noch ein paar kleine Fehler bzw. Verbesserungen - aber es ist schon wirklich beachtlich wie weit man heute mit einer normalen 3D-Software (hier Cinema 4D), ein wenig Know-how und ein bischen Photoshop kommt.

Gruß, Udo
 
Wollte auch gerade sagen, das kann nicht echt sein.

1. die Side Load Stay der Wing Landing Gears (Sie seitlich schrägverlaufenden Druckstrebe an beiden Flächenfahrwerken) ist viel zu dünn.

2. die Triebwerkseinlässe sind in Wirklichkeit bei der A380 immer matt,

3. das Radom ist in real nicht rund sondern eher Ei Förmig

4. die Cockpitfenster passen nicht.

5. Alle Air Data Sensoren fehlen

6. die Räder am Bugfahrwerk sind zu breit und zu flach

7. Durch die Triebwerk kann man aus der Perspektive nicht durchsehen.

Ansonsten aber ein sehr sehr gelungenes Bild. Schönes Modell
 
Es freut mich sehr das euch mein Bild so gut gefällt - aber ich glaube ich muss gestehen, das es nicht wirklich ein Foto ist - :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber ich freu mich sehr das mir das Bild so täuschendecht gelungen ist - sorry für die kleine Verwirrung. :eek:

Gruß, Udo

Du Sack.;):D
Ich habe mich auch ob des Untergrunds gewundert... am Ende bleibt: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

Sieht aber trotzdem gut aus. Biete es doch als Entschädigung in entsprechender Auflösung als Wallpaper an.:p
 
Ich gestehe, dass ich es nicht bemerkt habe und auch nicht argwöhnisch war.

Mir fehlt die Sachkenntnis (wie z. B. Svenni82), um da die Fehler zu sehen und ich finde das Bild noch immer gut. Wobei die Idee mit der Wallpaper jetzt durchaus gut ist. :D

Schöne Arbeit.
 
Du Sack.;):D
Ich habe mich auch ob des Untergrunds gewundert... am Ende bleibt: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr.

Sieht aber trotzdem gut aus. Biete es doch als Entschädigung in entsprechender Auflösung als Wallpaper an.:p

Ja, ihr habt recht: Ich habe das Bild nun in der Originalauflösung hier zum Downloaden bereitgestellt: KLICK

Viele Spass damit (ich habe die Reflexionen am Flugzeug noch einmal überarbeitet)

Gruß, Udo
 
Hallo zusammen!
Mal wieder etwas von mir aus Köln:D

mg3646C9Z4Q.jpg


mg3705MSMQG.jpg


Grüße aus Köln!(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten