• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallo,

dank Doodle steht der Termin fest: Wir treffen uns am kommenden Sonntag,
den 21. Juli, um 14 Uhr am Café Del Sol, Göttinger Straße 33. Wir sollten uns
leicht an den Fotoausrüstungen erkennen ;-)

Dann können wir zusammen besprechen, was wir genau machen wollen. Wer
noch mitmachen möchte, kommt einfach dazu.

Bis Sonntag!
 
Und habt ihr schon eine Idee was die Fotolocation betrifft? ;-)

Vielleicht schau ich auch mal vorbei falls Zeit ist, bisher hatte es leider nie geklappt.
 
Sorry, schaffe es heute doch nicht, weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. :(

Wünsche euch aber viel Spaß und gut Licht!
 
Bedanke mich bei allen, die bei Doodle mitgemacht und zugesagt haben, für die wir den Termin verschoben haben, und auf die GripsArt und ich gerade eine Stunde vergeblich gewartet und eigene Termine sausen lassen haben. Vielen Dank fürs Zusagen und nicht abmelden, Ihr seid echt 'ne Wucht, auf Euch kann man sich verlassen, und es macht richtig viel Spaß! Irgendwas scheint allerdings bei Eurer Erziehung komplett falsch gelaufen zu sein. :ugly:
 
Hallo ihr Stammtischler,
das ist mir auch schon mal passiert.
Ich glaube sogar ich war allein :(
Außer mir keiner da. :grumble:
Aber ich denke wir bekommen das doch trotzdem mal wieder hin, oder?
Ich persönlich verbringe die Sonntage aber liber mit meiner Familie als mit euch :rolleyes:
Ich denke das kann man verstehen. Ein termin in der Woche wäre mir lieber.
Nur hoffentlich nicht dann wenn ich einen Abendtermin an der Arbeit habe (kommt oft vor)


so long
Michael
(y)
 
Hallo Michael,

der Termin war das Ergebnis einer Doodle-Umfrage, es hatten (eigentlich) alle Zeit. Auf Wunsch haben wir die Uhrzeit auch noch ne Stunde verschoben - aber selbst derjenige, für den das gemacht wurde, war kommentarlos nicht da. Was mich ankotzt ist, dass viele hier schreiben, wie gerne sie doch was zusammen machen möchten, und wenn dann - nach ewigem hin und her - endlich ein Termin steht, der allen passt, kommt kein Mensch. (Ausnahme Lenders, er hat sich abgemeldet). Das war jetzt der zweite gescheiterte Versuch, das zu koordinieren. Eins habe ich hier gelernt: Es wird viel rumgelabert, aber es steckt absolut nichts dahinter, und die Einstellung von einigen Leuten ist ein Witz. Hätten sie es wirklich gewollt, hätten sie nicht nur zugesagt, sondern wären auch da gewesen oder hätten zumindest abgesagt. GripsArt und ich haben uns die Termine auch freigehalten... Naja, was solls. Ich bin raus. Wer sich treffen will, gerne, aber ich werde hier nix mehr organisieren :mad:

VG
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid ich dachte nächsten Sonntag der 28.07 habe das datum verwechselt

In Göttingen habe ich ja mit anderen ein "neunen" Stammtisch der sich 1x im Monat trifft etabliert und wir haben sogar eine neue eigen Internet Seite.
Wo z.b. Bilder hochgeladen/Bewertet werden usw.
In Kassel hatte ich das auch immer vor irgendwie glaubt es aber nie so wirklich
Aber wenn jemand Interesse an der Gruppe rund um Göttingen hat, bitte pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Info für Leute die es vielleicht Interessiern und lust und Laune haben
Morgen am Samstag Treffen sich mit mir 5 Leute am Bergpark um die beleuchteten Wasserspiele zu Fotografieren. Quatschen usw. es sind alle Herzlich eingeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kasseler_innen, Kasselaner_innen und Kasseläner_innen :)

wer von euch hat denn demnächst einmal Lust und Zeit für ein Treffen? Egal ob mit oder ohne Kamera, drinnen oder draußen. Ich bin neu hergezogen und würde hier auch gerne meinem Hobby nachgehen ;)

Schöne Grüße
FOX777
 
Wie Du sicher schon gemerkt hast, ist hier nix mehr los, warum auch immer.
Wenn Du willst, können wir ja mal einen " 2er Ministammtisch" verabreden:).
Oder Dich einfach so mal melden, auch per PN, und wir verabreden mal was.
Ich bin zwar nicht mehr so ganz jung:), fotografiere daher auch analog und digital, aber vielleicht passt's ja.

Herzliche Grüße,
Götz
 
ein loser zusamenschluß von aktiven und engagierten fotograf*innen aus kassel. die zusamensetzung wechselt von mal zu mal. die organisieren sich sowohl über facebook als auch fotocommunity. lg frank
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten