Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet. Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.
Euer DSLR-Forum-Team
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben! Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
Neuer Partner: AkkuShop.de
Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2024
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
Thema: "Diagonale"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verstehe ich auch, aber ich als Paar hätte dafür mehr Verständnis, als für ein unschönes Ergebnis.
Außerdem sind es ja keine Produkte, die bei denen Wochenlang im Lager liegen und vorproduziert werden. Das nach einer 48 h Produktion noch Restfeuchte im Papier sein und das reagieren kann...
Grüß dich,
ich habe das gleiche Problem bei CEWE. Hast du nochmal nachgefragt?
Würde mich mal interessieren, denn ich wurde nur mit so allgemeinen Sachen, wie Monitoreinstellung und Co abgespeist. Wirklich interessiert hat es keinen und erklären konnte es auch keiner. Hab 2 x angerufen.
Also ich bestelle auch oft Fotobücher bei fotobuch.de und die werden schon seit 3 oder 4 Jahren in keine Plastikhülle mehr eingepackt. Ich hatte das auch einmal mit den welligen Seiten, ich wurde gebeten es ca. 1 Woche zu beobachten. Mir wurde aber auch gleich ein Rücksendelabel geschickt, falls...
Wenn ich ein Thema durch hab, schick ich die Daten zum Druck. Kannst natürlich auch a ganzes Jahr sammeln, gestalten und dann drucken lassen. Mit den Dingern bist du absolut flexibel.
Die meisten bieten keine Einzelabzüge an. Ich stand auch schon mal vor dem Problem und habe vom Kundenservice meines Anbieters (fotobuch.de) dann den Tipp erhalten einen Fotokalender zu bestellen und dort das gleiche Papier zu wählen, wie im Fotobuch gewünscht. Auf 12 Seiten konnte ich dann...
Glaube auch, dass du da nur mit Portfolio-Büchern weiter kommst. Ich persönlich mache schon seit Jahren Fotoblätter (über fotobuch.de). Die können in einen Ordner ganz beliebig erweitert oder auch mal komplett ausgetauscht werden. Der wächst quasi mit :D
Hallo,
Ich denke, es ist schwierig eine Möglichkeit zu finden, die responsive ist.
Ich bestelle schon seit Jahren bei fotobuch.de. Dort bekomme ich zusätzlich zu meinem physischen Buch das Buch in eBook/PDF Format und kann es direkt am Smartphone oder am Laptop ansehen oder an Freunde...