Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 14:34   #14
Geier-Wally
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

mmmhhhh...Kommunikation darzustellen ist schwierig, aber das es so trostlos geworden ist macht fast Angst.

Wertung Tag 1, Kommunikation:

1. gutnix: Zuallererst...die Regenrinne hätte ich weggelassen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau und das Schwarz-Weiß, die schmutzige Wand, die Grautöne.

2. SYLK: Handyfoto das erste...schöne Komposition, es fast heimelig aus...
Ein schönes Herbst (es wird früher dunkel) Foto. Dazu noch eine kleine Geschichte...

3. Stevens662: Hat mir zuerst gar nicht gefallen...auch weil ich das nur zur Genüge kenne, die Farbwahl war nicht meine...aber je öfter ich es sehe passt alles schön zueinenander...

4. Pippilotta: Was ganz anderes...Gebärdensprache ist spannend, ich bin immer überrascht das es Möglich ist sehr feine Sprache damit zu übermitteln. Die Wahl deiner Fotografischen Mittel verstehe ich nicht recht...sehr warmes Licht und die wohl gewollte Unschärfe...

5. dermannmitdemrad: Fotografisch sicher das Beste Bild im Wettbewerb. Der Symetrische Aufbau hat etwas sehr steriles das dem Rest des Bildes nicht wirklich entspricht...das ist mir zu ordentlich...außerdem mag ich keine Ravioli aus der Dose...:-D

6. bulboes: Seltsamer Ausschnitt, Schwarzweiß wäre hier auch besser das Mittel der Wahl gewesen...ansonsten gilt das selbe wie bei gutnix...ich mag solche Bilder...

7. celler: Wie immer...einer muss nach hinten...mir ist das Bild zu einfach...und ja...die Fingernägel...:-D

Bild Tag 2, Hollywood: Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown...kein Hollywood
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 03_Kopie.jpg (714,5 KB, 40x aufgerufen)
Geier-Wally ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!