Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 17:58   #16
Celler
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 1 -Kommunikation

1. Pippilotta - Gebärdensprache, ein absolut wichtiges Kommunikationsmittel. Schön das durch den dunkeln Hintergrund wirklich alles nur auf die beiden Hände minimiert ist. Auch die Bewegungsunschärfe passt hier mit rein. Löst du noch auf was das Zeichen bedeutet?

2. stevens666 - Onlinekonferenzen. Ja das ist in der heutigen Zeit ein Mittel zur Kommunikation. Ich bin dadurch produktiver, man kann auch was nebenbei bearbeiten. Das Licht finde ich ziemlich... naja, aber das ist halt in Büros leider so. Message kommt rüber

3. SYLK - gefährliche Kommunikation, sieht man leider immer wieder.

4. dermannmitdemrad - Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen Alexa/Google/Siri mit dem Dosentelefon nicht so ganz. Beides einzeln fotografiert hätte es den ersten Platz gemacht. Durch die saubere Umsetzung noch den 4. erreicht. Toll finde ich die Spiegeling von der Uhrzeit

5. GeierWally - Auch wieder ein Bild mit Handy. Hätte der Mann so gestanden das er das Selfie in Richtung Sonne gemacht hätte, wäre es meiner Meinung nach etwas besser. Eine Frage: Warum hat der Gute nur Sandalen an?

6. Gutnix - Satellitenschüsseln zum Empfang von TV Signalen. Finde ich vom Motiv her nicht so toll. Das Fallrohr hätte es nicht gebraucht. Positiv ist die SW-Umsetzung

7. bulboes - Funkantenne, hatte ich auch erst vor. Schwer umzusetzen das es gut aussieht. Daher heute nur Platz 7. Prüf mal bitte deine Datumseinstellungen in der Kamera

Tag 2 - Hollywood, Filmpremiere
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_08154.jpg (425,4 KB, 30x aufgerufen)

Geändert von Celler (10.11.2020 um 19:22 Uhr)
Celler ist offline   Mit Zitat antworten