Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 11:15   #17
dermannmitdemrad
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 2: Hollywood

1. Celler: Ich mag Lego bzw. Playmobil Fotos überhaupt nicht... aber dieses hier ist cool! Dachte sofort an Hollywood, an roten Teppich, an Stars. Toll gemacht!

2. Geier-Wally: Dachte erst, "was ist denn das für ein blödsinniges Kino?" - bis ich dann merkte das es ein Bild von einem Kinosaal sein muss. Zusammen mit dem Plakat sehr witzig. Vielleicht hätte ich den VG scharf gestellt und den HG in leichter Unschärfe verschwinden lassen, da der Spruch ja eigentlich der Eyecatcher ist.

3. Gutnix: Sehr schön um die Ecke gedacht, bzw. eben die Wortschöpfung Hollywood direkt umgesetzt. Schöner Heiligenschein um die Blätter. Und diese krasse Bokeh... verrückt. Allerdings flimmert es mir vor den Augen, bei längerer Betrachtung, da der VG sich kaum vom HG abhebt.

4. Pippilotta: Naheliegend und sicher für die meisten machbar, die eigene Glotze mit nem Hollywood Streifen. Schön finde ich aber deine ToDo Liste und die Stimmung die dein Bild erzeugt.

5. SYLK: Naheliegend und sicher für die meisten machbar, die eigene Glotze mit nem Hollywood Streifen. Das Taschentuch zum Tränen wegwischen ist der Knaller. Die kalte Stimmung mit Rauhfaser im HG gefällt mir aber nicht. Den Filmtitel auf dem TV hätte es auch nicht gebraucht, denke ich.

6+3. stevens662: Leider kein Bild.

Tag 3: Elektronik | Switch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002 Elektronik.jpg (740,2 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von dermannmitdemrad (11.11.2020 um 15:02 Uhr)
dermannmitdemrad ist offline   Mit Zitat antworten