Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 13:06   #18
Pippilotta
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Heute würde ich gerne nur 1. und 2. Plätze vergeben...

Wertung Tag 2: Hollywood

1. dermannmitdemrad: Herbst in JTEFWood
Hurra, ich habe einen Stern in Hollywood! Sehr schöne Idee, dem JTEF-Team Sterne zu verleihen. Die Farben sind toll, die Blätter geben noch schöne Akzente, das Bild ist perfekt fotografiert und ausgerichtet. Aber warum ist bei Celler das Objektiv schraffiert ist statt der Kamera? Ein geheimes Zeichen?

2. Geyer-Wally
: Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown...kein Hollywood
Schönes Verwirrbild, ein Kino mit integriertem Fahrkartenautomat und Notrufsäule? Das Schild ist das I-Tüpfelchen, klasse umgesetzt!

3. celler: Filmpremiere
Das ist ja niedlich, und trotz der starken Reduktion auf einige wenige Teile sofort dem Thema zuzuordnen. Schön gemacht!

4. gutnix
: Hollywood - wörtlich genommen
Der Stechpalmenwald, witzige Idee zur Themenumsetzung. Das Bild lebt von dem irren Bokeh-Glitzern, was wieder gut zu Hollywood passt. Wüsste gerne, wie es in Farbe aussähe, in SW verschwimmt der Ilex-Zweig doch arg mit dem Hintergrund.

5. SYLK: Herzschmerz
Hach, Dirty Dancing, *seufz*! Der häusliche Fernseher ersetzt das Kino. Ähnliche Idee wie meine, die tränentrocknende Person ist eine schöne Idee, leider lenkt aber der Schrank rechts immer wieder den Blick auf sich. Der Filmtitel und der Fortschrittsbalken lassen das Bild leider arg gestellt wirken. Deshalb heute leider nicht weiter vorne.

9. (6+3) stevens662: leider kein Bild

Bild Tag 3: Elektronik - Kabelsalat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elektronik.jpg (612,6 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von Pippilotta (11.11.2020 um 16:33 Uhr)
Pippilotta ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!