Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 16:38   #20
stevens662
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 2

1. Celler
Schöne Idee, technisch gut umgesetzt. Bringt mich zum Lächeln. Hab nix zu bemerken.

2. Pippilotta
Klassisches Hollywood. Super Tiefe im Bild durch die Staffelung, Bildaufteilung gefällt mir. Einzig die Kabel unten rechts und der Fuß vom Fernseher stören mich, da hätte ich unten beschnitten.

3. Sylk
Sehr schön, wieder ein Bild zum Lächeln. Hoffe, die Tränen sind getrocknet ;-) Die Bildaufteilung mit dem angeschnittenen Kopf gefällt. Mich stören die Schrift und die Anzeigen auf dem Fernseher, den Film hätte jeder erkannt  Auch der Schrank rechts stört etwas.

4. Gutnix
Der Hintergrund ist super, der Zweig gut positioniert. Allerdings finde ich Hintergrund und Vordergrund heben sich nicht gut voneinander ab. Das hat vielleicht etwas mit der Bearbeitung zu tun.

5. dermitdemrad
Warum ist die Kamera von Celler durchsichtig? Mysteriös. Zuerst dachte ich: ‚Hm…‘ Aber je länger ich es betrachte, desto besser gefallen mir die parallelen Linien, die farbigen Blätter, die Kreidefarben. Farblich und gestalterisch sehr harmonisch. Trotzdem kann ich so richtig viel mit dem Bild nicht anfangen.

6. Geier-Wally
Die Sitzreihen an sich und die Linien im Boden, die den Blick zu ihnen führen gefallen mir. Allerdings stört die SOS-Säule und der Automat rechts. Zudem hätte ich den gelben Schrank links beschnitten und weggelassen.

Tag 3: Elektronik | gesichert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00647.jpg (642,7 KB, 26x aufgerufen)

LG stevens662

Blende 13

Canon 5d³ | Canon 85/1.2 II | Canon 100/2.8 Macro | Sigma 120-300/2.8
Canon M5 | Canon 11-22 | Canon 28 Macro | Canon 32 | Canon 55-200

Geändert von stevens662 (11.11.2020 um 19:03 Uhr)
stevens662 ist offline   Mit Zitat antworten