Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2020, 17:06   #23
SYLK
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 2 „Hollywood“

Heute hätte ich am liebsten alle Bilder auf eine Stufe gestellt.

1. Gutnix: Das Bild, das aus der Reihe tanzt. Ich mag Originalität und ärgere mich, warum ich nicht auf so geniale Ideen komme. Die Lichtstimmung ist super eingefangen. Das Bokeh mit den vielen kleinen Lichtern paßt hervorragend zur Stechpalme, die gleich viel „gezähmter“ wirkt.

2. Dermannmitdemrad: Auch diese originelle Idee muß belohnt werden. Sauber fotografiert. Wie hättest du nur angeordnet, wenn bulboes vorher ausgestiegen wäre? Die Farben passen wunderbar zusammen.

3. Celler: Thema mit einer niedlichen Umsetzung natürlich getroffen. Der Bildaufbau ist klassisch gut. Vielleicht ein paar Hollywoodfilmnamen verschwommen im Hintergrund (vielleicht sind es ja auch welche, aber ich kann die Schriftzüge leider nicht erkennen).

4. Pippilotta: Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut und paßt zum Thema. Vielleicht hätte eine Spiegelung dem Bild auch gut getan. Man würde nicht gleich auf den Klotz von CD´s schauen, die den Blick in das Bild versperren. Schärfe und Unschärfe sind hier gut gewählt.

5. Geier-Wally: Der leere Kinosaal macht traurig. Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Die rote Bestuhlung verleiht dem Bild Wärme – finde ich prima. Die ganzen Säulen im Vordergrund sind mir ein wenig viel. Dadurch wirkt das Bild „unaufgeräumt“.

6. Stevens662: ohne Bild

Bild Tag 3 Elektronik "antik"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Web_A90B6971.jpg (714,5 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von SYLK (11.11.2020 um 20:06 Uhr)
SYLK ist offline   Mit Zitat antworten