Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 11:22   #24
Geier-Wally
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Bewertung Tag 3: Elektronik

1. SYLK: Herrlich, frei verdrahtet. Neue und uralte Bauteile zusammen. Da hat jemand repariert...;-) Die Farben gefallen...die Schärfe sitzt, der Beschnitt ist immer schwierig bei solchen Sachen irgendwas ist immer angeschnitten oder nicht drauf...

2. Gutnix: Das genaue Gegenteil...moderne Massenware vom Roboter gelötet...da passt das Schwarz-Weiß gut. Perfekt und Steril...vielleicht wäre eine Draufsicht schöner gewesen...vielleicht.

3. Stevens 662: Geheimnisvoll...das grüne Leuchten hinter den Lüftungslöchern unterstreicht das noch...der blaue Baustein stört ein bisschen...beim Hersteller beschweren...

4. Celler: Ein Playstation Werbebild...fand ich anfangs eher überflüssig, gefällt mir jetzt in den ganzen bunten Kabel und Bauteilemix aber immer besser.
Man sollte nicht meinen das man damit Spass haben soll...die Spiegelung ist schön aber da ist ein Fleck auf dem Sensor...den hätte ich weggestempelt.

5. Pippilotta: Computer...Kabel...Quitschebunt...wirkt montiert und gefällt mir irgendwie nicht...soll auch mal vorkommen.

6. dermannmitdemrad: Dich nach hinten zu setzten ist ungewohnt...das Bild wirkt aber wie ein Verlegenheitsbild...dazu ist es mir zu gewollt Bunt...zu nervig...:-)

Bild Tag 4 Urlaub: Ausbruch aus dem Homeoffice
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02_kopie.jpg (560,1 KB, 30x aufgerufen)
Geier-Wally ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!