Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 12:32   #26
dermannmitdemrad
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 3: Elektronik

1. stevens662: Klasse! Finde ich immer wieder spannend, dieses Mittel der Vergitterung. Dahinter sind dann elektronische Bauelemente zu sehen und es leuchtet auch noch, hat also scheinbar tatsächlich eine Funktion!

2. Geier-Wally: Schön warm, tolle Kontraste, feines Motiv! Schade nur das die Röhre ein wenig verdeckt ist, hätte man das Ganze nicht ein wenig drehen können?

3. Gutnix: Ne alte Hercules Grafikkarte - sowas sollte man aufheben! SW gefällt mir hier gut, zeigt schön die Strukturen auf der Platine.

4. SYLK: Na da hast du doch ein "schönes" altes Stück Elektronik gefunden! Ich hab hier absolut nix auszusetzen, mir gefallen die anderen lediglich eine Nuance besser...

5. Pippilotta: Schön bunt! Aber warum sieht das heute so merkwürdig aus? Liegt das am Licht, oder ist das überschärft? Irgendwie wie ausgeschnitten - und bei dem Bild in flickr ist es nicht ganz so schlimm, finde ich. Also macht diesen komischen Effekt vielleicht die Verkleinerung. Im Hintergrund die Rückseite eines Rechners gespiegelt, irgendwie werde ich heute nicht warm mit deinem Bild.

6. Celler: Grau in grau 2 schmutzige Gehäuse, das gefällt mir heute am wenigsten. Der Raum rechts ist quasi verschenkt, weil das Auge, wenn es von links ins Bild kommt, an der PS hängen bleibt. Controller links und die PS dann rechts wäre bestimmt ein stimmigerer Aufbau gewesen. Dazu mehr Licht und einmal drüber wischen, dann hätte es nix zu meckern gegeben.

Tag 4: Urlaub | Urlaubskarten & Mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 003 Urlaub.jpg (906,6 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von dermannmitdemrad (12.11.2020 um 15:12 Uhr)
dermannmitdemrad ist offline   Mit Zitat antworten