Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 20:46   #30
SYLK
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung Tag 3 „Elektronik“

1. dermannmitdemrad
Ein recht gefälliges Bild. Die Perspektive finde ich gut – Sicht von oben und hinten. Die kleinen leuchtenden Lämpchen signalisieren, dass irgendetwas verarbeitet wird. Die Farben knallen ganz schön.

2. stevens662
Die Sicht durch die Lochwand lässt das Bild geheimnisvoll wirken. Mal eine etwas andere Umsetzung des Themas. Die knalligen Farben passen gut. Der Beschnitt wurde dem Motiv angepasst-ich bin noch am überlegen, ob mir dieser Beschnitt gefällt.

3. Geier-Wally
Hier wurde super mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet. Die Farben kommen sehr harmonisch rüber. Für mich ist die Diode? hier das Hauptmotiv. Deshalb finde ich es schade, dass der Draht diese halb verdeckt.

4. gutnix
Diese Platte mit den Bauteilen sieht sehr aufgeräumt aus. Hier hätte ich mir eine spannendere Perspektive vorstellen können. Die schwarz/weiß Umsetzung passt gut zum Motiv.

5. pippilotta
Die Bildaufteilung und Farbgestaltung finde ich gut. Mit dem Motiv kann ich mich heute trotzdem nicht so richtig anfreunden. Die Drähte wirken einfach wie in das Bild hineingehalten-als wenn sie nicht zum Umfeld gehören. Die Unschärfe links auf dem Kabel sieht wie ein verwischter Fleck aus.

6. celler
Ein sehr steriles Bild. Die Bildaufteilung wirkt gefällig. Das Bild sieht recht grau in grau aus, wirkt schon fast schmutzig. Einen kleinen Hingucker/Farbtupfer hätte ich mir hier gut vorstellen können.

Bild Tag 4 - Urlaub "Wohnen, wo bald wieder andere Urlaub machen"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Web_A90B6988.jpg (633,6 KB, 26x aufgerufen)