Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 06:44   #53
Celler
Benutzer

Standard AW: Wettbewerb: Jeden Tag ein Foto #42: Wettbewerbsthread

Wertung von Tag 7

1. Gutnix - für den Mut heute Platz 1. Tolle Szene vor dem Büro einfach mal alles auf den Kopf zu stellen. Noch ein Ticken cooler wäre es rübergekommen wenn du die Hände in die Schuhe gesteckt hättest. Auch das Farbspiel aus Grau/Weiss/öeicht bräunlicher Fassade ist toll

2. stevens662 - Langzeitbelichtung passt, dadurch toller Wassereffekt. Bildaufbau mit Stein im VG und dem Steg ist auch stimmig. Toller Farben

3. Pippilotta - Tolles Bild von der Schwebbahnhaltestelle. Tolle Schärfe, tolle Beleuchtung, schöner wolkiger Himmel. Sonntags so früh aufstehen... ist nix für mich

4. dermannmitdemrad - Wunderschönes Foto der Albrechtsburg. Tolle Blendensterne, super Farben. Kippt es etwas nach links oder kommt mir das nur so vor?

5. Geier-Wally - erst volle Gläser, dann vollen Kopf. Bildaussage verstanden. Der Bildaufbau ist niocht ganz stimmig. Die Flasche hätte ich nicht abgeschnitten, der holzige Untergrund pass widerrum perfekt dazu. Prost

6. SYLK - Sry, letzter heute. Ich mag einfach keine Katzen. Mein Blick wirdauch immer auf die beiden Kreise um die Pupillen abgelenkt. Der Fokus auf nur eine Pfote hat mMn auch nicht 100% das Thema getroffen

Tag 8
Danke für den recht angenehmen, teils stressigen Wettbewerb.
Celler ist offline   Mit Zitat antworten