War vor kurzem in der Villa Anna; nur mal drei Fotos von Eindrücken:
Derzeit versuche ich die Geschichte nachzuvollziehen, warum dort alles quasi vollständig zurückgelassen wurde - incl. persönlicher Daten.
Zur Recherche fehlen mir aber gerade noch Daten, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Sollte dort jemand in nächster Zeit vor Ort sein, wäre es lieb sich mal bei mir zu melden; gerne per PN.
Die Location dürfte meiner Einschätzung nach auch nicht mehr lange zur Verfügung stehen.
Hier hat schon ewig keiner mehr was geschrieben..... kein Interesse mehr ?
snip.
Teves Gelände Frankfurt = von 2005 bis 2030 neu vermietet und instandgesetzt
Gerade die Sachen in der gegend Kelsterbach sind fast alle verschwunden.
Aber vielleicht weiß ja jemand mal was neues zu berichten ?
Liebe Grüße
Moin,
neu is so ne Sache, ich würde sagen, noch zu finden und noch begehbar sind im Moment im Aboretum der alte Flugplatz, das Tevesgelände im Gallus (war grad da siehe cubemeister.tumblr.com )und ein altes US Army Facilities Gelände in Rödelheim. Die Gebäude der Feuerwache 1 in Frankfurt sind zugemauert.
Das AWO Altenheim ebenfalls.
ich bin neu hier und sehr an tollen Locations im Rhein Main Gebiet interessiert.
Ich brenne darauf mein Weihnachtsgeschenk endlich ausgiebig zu testen
Fabrikhallen, gruftige Keller, Kerker, rostige Türen etc.
Es sollte nur relativ verlassen sein, so dass das Model auch ggf. leicht bekleidet sein kann
Bin für jeden Tip dankbar wo man shooten kann.
Falls im Gegenzug jemand Interesse an folgender Location hat (liegt zwischen Frankfurt und Aschaffenburg), die Daten dazu würde ich per PN weitergeben:
Auf der Suche nach ein paar passenden Spots für ein Hochzeitsshooting bin ich bei Okriftel/Hatterheim bei Frankfurt auf die Phrix Papierfabrik gestoßen. Mann, was für ein geiles Gelände!
Auf der Nord-Ost seite (Kirchgrabenstrasse) gab es zwei offene Eingänge und ich bin trotz der Warnschilder ein paar meter rein. Vor allem der Eingang bei der Grünen Treppe (Gartentor) scheint laut des ausgetretenen Weges regelmäßig frequentiert zu sein. Ich Internet lassen sich zahlreiche Bilder vom Phrix Gelände finden. Lange dürfte es das Gelände nicht mehr geben, laut Zeitungen sollen da Wohnungen gebaut werden. Auch in der Umgebung direkt am Mainufer gibt es einige tolle Spots.
Sicherheit: Sieht nach einem gefährlichen Gelände aus!! WENN ihr dort rein wollt, dann NIEMALS alleine! Der Eintritt ist natürlich "Streng verboten", keine Ahnung, wie sehr das kontrolliert und geahndet wird. Ein Anreiner meinte, das hier ab und zu Security zu sehen ist, wusste aber auch nicht mehr. Auf der Südseite hintern Penny gibt es auch auf einem fotografisch tollen, nicht überwachten Geländeabschnitt, die Phrix Künstlerkolonie (http://www.phrix.info). Einer der Künstler meinte, das ich für einen offiziellen Zugang zum Gelände die dortige Verwalterin fragen muss - die aber nicht anwesend war.
Kennt sich von Euch hier jemand aus wie es da abläuft?
__________________ Ich freue mich über euren Besuch: 500px Portofolio.
Hallo Leute ,
in Lichtenfels-Sachsenberg(Edersee-Region) gibt es eine alte Ziegelei. Steht ca 5 Jahre leer! Keine Schmierereien oder ähnliches, hatte da im Sommer ein Shooting! Wer die genaue Adresse mag, kann mir gerne schreiben!
Kennt sich von Euch hier jemand aus wie es da abläuft?
Stand 15.07.2016
Der hintere Teil beim Lidl ist zwischenzeitlich komplett von einem Bauzaun umgeben, der Zugang zur dem Künstleratielier / Autowerkstatt ist verschlossen.
Das vordere Tor, wo Gebäudeteile vermietet waren ist zu.
Sieht so aus, als wenn dort nichts mehr wäre.