Guten Abend zusammen kennt noch wer platze in mittelhessen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Guten Abend zusammen kennt noch wer platze in mittelhessen??
Wüsste ich auch gerne! Und auch die adrese der andren genannten Locations Bitte butte mutteilen, habe kein Auto!
was ist denn "turntable" in kassel?
Das dürfte wohl eine Drehscheibe für Loks sein, oder?
Ich schlage vor, Treffen im dafür vorgesehenen Unterforum abzusprechen, allerdings hier im DSLR-Forum die öffentliche Planung gemeinschaftlichen Hausfriedensbruchs zu unterlassen.Besuch Hallenbad ost würde ich mich anschließen, auch Nachts. Gibt immer einen Weg.
Der vermutlich größte / höchste LP in Hessen ist das alte R+V Gebäude in der Wiesbadener Innenstadt.
Hier gibt es zwar eine Sicherheitsfirma, aber für ein paar Dosen eines beliebten Energy-Drinks oder Kuchen drücken die mal ein Auge zu.
Hier aber nie allein hingehen, vor allem nicht, wenn man in die oberen Stockwerke will. Das Hochhaus hat um die 15 Stockwerke und vom Dach kann man tolle Bilder von Wiesbaden bis zum Frankfurter Flughafen machen.
Nochmal zu Idstein:
Alte Tennishalle: 50.226929, 8.272176
Leicht zugänglich, eigentlich ungefährlich, auf dem Dach gibtsn Geochache(sorry für den Spoiler)
Niedernhausen(direkt bei Idstein)
Ehemaliges Altersheim (3 Gebäude): 50.177994, 8.296917
Ins Haus kommt man nicht. Das kleinere Gebäude übern Balkon und das Große wird immer wieder zugemauert aber immer wieder öffnet sich ein neues Fenster
Frankfurt am Main
Alte Fabrik (vermutlich Ziegel oder Kohlekraftwerk): 50.096907, 8.651631
Gut zugänglich und riesen groß, parken beim Druckwasserwerk, unter der Brücke durch am Zaun vorbei"quetschen"
Hallo
Wenn man dann schonmal in Idstein ist, sollte man die Lore-Bauer Halle auch mal gesehen haben. Das ist eine Tennisanlage mit Sauna. Gerade hier ist Vorsicht geboten. Die Treppen sind sehr rutschig und es liegt leider sehr viele Scherben rum
Video
Koordinaten: 50.2268719, 8.27184141