• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

10. Fotomarathon in Berlin

ist das hier noch aktuell oder hat sich das nu wegen der kosten zerschlagen?

wenn du bereit bist 9€ zu zahlen...
 
Hallo zusammen,
dann will ich mal die zwei Fragen auflösen:
also der Veranstalter hat keine 500% Gewinn, sondern es läuft alles ehrenamtlich. Von den Gebühren wird u.a. die Miete für den Ort sowie für Material der Ausstellung am 17./18.7. bezahlt. Kosten fallen ja noch mehr an, das läuft leider nicht alles über Sponsoren und Unterstützer.
Man kann auch als Gruppe mitmachen, allerdings gibt es trotzdem nur pro Anmeldung einen Preis, den die Gruppe dann unter sich vergeben muss. Nur Fotos machen aus Spaß am Fotomarathon kann man natürlich auch - also man kann sich die Themenzettel jeweils an den Stationen geben lassen und die Bilder machen, aber man gibt dann eben seine Bilder nicht ab und sie werden auch nicht in der Ausstellung zu sehen sein bzw. nicht für die Preisauswahl der Jury vorgelegt.
Hoffe, das hat alle Fragen geklärt? Sonst gern einfach stellen.
viele Grüße
Gerlind

PS: was ist an der Homepage so schlecht - lerne gern was dazu... :confused:
 
@Gefi
wenn du schon ganz offensichtlich für den Veranstalter sprichst, dann solltest du dich auch klar zu erkennen geben .. vielleicht auch mit einer entsprechenden Signatur.
 
guten morgen,

ich wollte nicht so werblich sein, deshalb hab ich keine Signatur gemacht. hier also als Nachtrag - Fragen beantworte ich jederzeit gern oder Ihr schickt eine Mail an kontakt- at -fotomarathon.de

einen schönen sonnigen Donnerstag :)
Gerlind

*****
10. Fotomarathon Berlin 19.6.2010
1 Stadt. 12 Stunden. 24 Fotos.
Ausstellung aller Serien 17./18.7.2010
www.fotomarathon.de
 
Ja. Allzu werblich darf es hier im Forum ja auch nciht sein.
Aber wenn jemand sich für eine Organisation, Firma oder dergleichen zu Wort meldet, sollte es meiner Ansicht nach auch für den Foristen ersichtlich sein, dass derjenige/diejenige auch offiziell spricht.. und dass es sich nicht eifnach nur um einen (besser informierten) Foristen handelt.

Dann weiss man näcmlich auch gleich, ob man sich mit anderen nachfragen auch an dich halten kann.

Vielen Dank
Lutz
 
Hier noch ein paar Infos fuer die Teilnehmer:

Start ist der 19.06.2010 um 12:00 Uhr. Der Startpunkt ist an der Jaegerklause Berlin .

Ab 11:00 Uhr kannst Du dort die Startunterlagen und die Startnummer bekommen. Sei bitte bis spätestens 11:30 Uhr vor Ort, damit wir pünktlich beginnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten