• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

20D Cashback

blind-b schrieb:
JA - muss der aufkleber drauf sein, oder nicht?!

So wie das grad verstanden hab, dient der Aufkleber nur als Hinweis zur Aktion, d.h. er ist wohl nicht erforderlich.

Was mich jetzt noch interesieren würde - das Statement von Martin gab die offizielle Regelung von Canon wieder - wie sieht das mit der hier im Thread erwähnten inoffiziellen Regelung mit Kauf ab 1. September und Einreichung zum Cashback ab 15. September aus? Gibts da auch ein offizielles inoffizielles Statement? :D

btw - erwähnte ich schon das die Warterei Nervig ist? :rolleyes:

z.
 
depp123 schrieb:
@ Martin,

ja noch die Frage wie Canon dann erkennt ob gerade diese 20D cashbackfähig sein soll, heisst das es ist innerhalb des EAN-Codes eine Identifikation möglich?

Denn das Verfahren ist ja ident dem der Zubehöraktion abgesehen von der anderen Page zur Erfassung...

So sieht das ja sehr danach aus als ob es einfach ein Cashback ist was eben erst ab 15.9. beantragt werden kann...egal wann die Cam gekauft wäre, also auch für alle, die schon seit 15.3. eine haben...?? :confused:


Muß nicht auch die Rechnung eingereicht werden? Dann hat Canon doch ein Datum...

z.
 
Habt Ihr diese Zeile überlesen/ignoriert?
"Beim Kauf einer EOS20D zwischen dem 15. September und 31. Dezember 2005 gibt es 150 Euro Cashback !!! "
 
@digitalfan.de

der schwabe schrieb:
ich habe heute mail von einem canon händler bekommen in der steht dass alle 20d die rechnungsdatum vom 1.9. cashback berechtigt sind.
einzureichen erst ab dem 15.9. ob der sticker nun jetzt gebraucht wird oder nicht kann ich euch nicht sagen.

aber wenn alle 20d ab 1.9. berechtigt sind, wird es einen service von canon geben in dem man den evtl. code anfordern kann.

bei der 300d gab es ja gutscheine mit denen man die 100,- anfordern konnte.

wegens diesen Postings gibts den Spekulatius...
nur solange nicht ein oder mehrere weitere Canon-Händler mit der Sprache herausrücken, warte ich lieber doch ab, ehe ich hinterher im Regen stehe :(

z.
 
zanycam schrieb:
Muß nicht auch die Rechnung eingereicht werden? Dann hat Canon doch ein Datum...

z.
Richtig, war n Denkfehler von mir...sorry, jedoch wenn Du den Händler dazu bewegen kannst die Rechnung umzuschreiben auf ab 1.9 funzt es... :D
 
Also Freunde.
Bitte "deutlich" lesen!
Vorrasetzung für Cash-back:
a) Korrekt ausgefülltes und ausgedrucktes Original Antragsformular (zu finden unter
www.canonextrapromotion.com);

b) Kopie des Kaufbeleges bzw. Kopie des Kassenbons für eines der aufgelisteten Objektive und/oder Zubehör

c) Original Balkencode der Produktverpackung (zB Objektiv - am)

d) Den entsprechenden Original-Gutschein für das jeweilige Produkt

(s. http://www.canonextrapromotion.com/terms.aspx)

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Zur Punkt d):
Fals der o.g. Gutscheinheft war nicht im Box mit dem 20D ;) dan nutze das Online Formular: http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx (unten)
Es funktioniert!

lg
Arkadiusz
 
PanArek schrieb:
Also Freunde.
Bitte "deutlich" lesen!
hallo PanArek, bitte deutlich lesen, besonders auf der ersten seite dieses threads.
es geht hier nicht um die laufende zubehörcashback-aktion, sondern um die zukünftige (ab 15.9.) bei kauf einer 20d! ;)
 
Bin ja gespannt, ob denn ab dem 15.9. auch genug Kameras bei den Händlern vorrätig sind.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß einige Händler jetzt schon die Preise der 20D wieder angehoben haben. Dadurch bleibt dem Endverbraucher dann nicht viel von der Gutschrift über.
Frank
 
Drachen schrieb:
Bin ja gespannt, ob denn ab dem 15.9. auch genug Kameras bei den Händlern vorrätig sind.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß einige Händler jetzt schon die Preise der 20D wieder angehoben haben. Dadurch bleibt dem Endverbraucher dann nicht viel von der Gutschrift über.
Frank

Sehe ich anders!
Beobachte seit 2 Wochen die Preise und bei Geizhals/Preistrend/günstiger.de hat sich nix negativ verändert.
 
digitalfan.de schrieb:
Sehe ich anders!
Beobachte seit 2 Wochen die Preise und bei Geizhals/Preistrend/günstiger.de hat sich nix negativ verändert.
Siehe Fotokoch, ich habe vor ein paar Wochen 1166,- bezahlt, jetzt kostet sie wieder 1299,- Euro.
Bei den gelisteten Händlern von guenstiger, geizhals usw. kann man sowieso die meisten garnicht zum Vergleich heranziehen, da viele die "guenstigen" Sachen garnicht vorrätig haben.
Es gibt viele Händler, die etwas guenstig anbieten, jedoch nicht liefern können. Ich verstehe auch nicht, warum solche Händler nicht von den Preissuchmaschinen ausgefiltert werden.
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachen schrieb:
Siehe Fotokoch, ich habe vor ein paar Wochen 1166,- bezahlt, jetzt kostet sie wieder 1299,- Euro.
Bei den gelisteten Händlern von guenstiger, geizhals usw. kann man sowieso die meisten garnicht zum Vergleich heranziehen, da viele die "guenstigen" Sachen garnicht vorrätig haben.
Es gibt viele Händler, die etwas guenstig anbieten, jedoch nicht liefern können. Ich verstehe auch nicht, warum solche Händler nicht von den Preissuchmaschinen ausgefiltert werden.
Frank

Fotokoch hatte den Preis nur sehr sehr kurz. Seit ich die 20D beobachte kostet sie bei ihm 1299,-.
Ich kenne genug, die sofort liefern.
Sofort liefern kann topvision, mediaonline, Amazon, Fotoversand24, ...
Alles Händler mit gutem Ruf. Die Preise haben sich dort auch nicht verändert.
 
Bei mediaonline habe ich auch schon bestellt, dort kostet die 20D mit dem billigen Kitobjektiv zur Zeit 1290,- Euro, doch wenn man das Objektiv nicht braucht? Habe selber schon eins von meiner ersten 20D bei ebay für ca 50,- Euro versteigert- bleiben also immer noch 1240,- Für das Gehäuse.
Mit den anderen Händlern habe ich noch keine Erfahrung, ich weiß nur, daß viele anbieten- und wenn man dann nachfragt oder auf die Firmenseite geht, sieht man, daß die garnicht liefern können.
Abgesehen davon würde ich auch nur dort kaufen, wo man zumindest telefonischen Kontakt herstellen kann.
 
ja ich habe meine 20d heute beim ohling geholt, und er hat gesagt es geht ab kaufdatum 1.9., 30,-. preisnachlass auf die 20d, und die cashback als schmankerl wollte er mir geben :) ....

wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man es wirklich ab kaufdatum 1.9. ... da es auch welche gibt die noch kameras ohne cashback aufkleber haben, muss es ja auch noch eine andere möglichkeit geben.

es ist ausserdem eine andere seite wo man den cb beantragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks,

das ist ja wie im Huehnerhaufen hier.

1. Die Aktion ist 100% confirmed. Die Haendler wurden von Canon alle (per Mail) informiert.

2. Man braucht KEINEN Gutschein. Rechnung, ausgefuelltes Formular von der Website und ausgeschnittener EAN-Code reichen.

3. Mehrere Haendler haben mir bereits letzten Samstag angeboten mir die 20D zu verkaufen und mir am 15.09. eine entsprechend datierte Rechnung zuzuschicken, damit ich in den Genuss von der Aktion komme. Warum sollte man also warten. Die machen sich doch ihr Geschaeft nicht kaputt - ausserdem kostet das den Haendler doch nix (bei mir ist es jetzt eine guenstige Gebrauchte mit allerlei Zubehoer geworden).

Also entspannt euch mal und lasst euch zur Not vom Haendler schriftlich bestätigen, dass die gekaufte 20D im Cashback dabei ist.

SCNR

Gruss vom Gardasee
plant
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten