• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 3-Weg-Profikopf CULLMANN CT 30 u Cullman Stativ 3300

miregal

Themenersteller
Cullmann-Stativ 3300 mit3-Weg-Profikopf CULLMANN CT 30

Merkmale 3-Wege-Kopf:
Kamerabefestigung über Schnellkupplungssystem
Neigungsbereich 148° /
Schwenkbereich 360° rundum
Tragfähigkeit 8 kg
Gewicht: 1700 g

Das CULLMANN Stativ 3300 ist für ganz normale Fotoaufnahmen ebenso konzipiert wie für professionelle Makroaufnahmen.
Durch Befestigung der Kamera am unteren Ende der teil- und umsteckbaren Mittelsäule lassen sich bodennahe
Aufnahmestandpunkte komfortabel realisieren.
In der "Normalstellung" kann bequem in Augenhöhe gearbeitet werden.
Ausgestattet mit dem 3-Weg-Profikopf CULLMANN CT 30 ist dieses Stativ optimal für den professionellen Einsatz gewappnet.
Besondere Merkmale des Stativs:
Dreifach -Teleskopbeine aus Aluminium, durch Spann-Clips stufenlos zu arretieren
Große Schnellkupplungsplatte
Mittelsäule per Schnellspannschraube stufenlos einstellbar
Mittelverstrebung
Transportgröße: 680 mm
Max. Aufnahmestellung: 1570 mm
Gewicht: 2368 g


Das Stativ und der Panoramakopf sind in einem sehr guten Zustand mit sehr geringen Gebrauchspuren (s. Bilder) und funktionieren Tadellos.

Der Preis für diese Kombi ist mit 99,- € zzgl.. Versand sicherlich fair

Gerne kann das Objektiv auch persönlich in 86609 Donauwörth abgeholt werden.

Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass auf meine von Privat an Privat verkauften Artikel keine Gewährleistung, Wandlung sowie kein Widerrufs- oder Rückgaberecht bestehen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf nach dem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie völlig zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hoch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten