• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... 5. Berliner Leicafotografentreffen 30.09.2015

KDKPhoto

Themenersteller
5. Berliner Leicafotografentreffen am 30.09. ab 18:30 Uhr.

Ort: Restaurant Berliner Hof
Hildegardstr. 14

10715 Berlin (Wilmersdorf)

http://www.restauran...hp/kontakt.html



Bitte meldet Euch durch Quittierung mit dem "Gefällt mir" Button

unter: http://www.l-camera-forum.com/topic/250076-5-berliner-leicafotografentreffen-3009-ab-1830-uhr/

an oder sendet eine Mail an LFB@mail.de.

Bitte bringt wieder Eure Notebooks / Tablets mit.

Als Programmpunkte:

- Amerika Reisebericht mit Fotos: Cord Müller

- Diskussion eines LFB - Flickr / Facebook accounts

- Überraschungsgast (z.Zt. noch in Klärung)
 
Hi Freunde,

so 2. und letztes Läuten. Mit den Mail - Anmeldungen sind wir derzeit 14 Teilnehmer.

Wir werden einen neuen Weg der Vernetzung einschlagen. Cord hat dazu folgende Bitte:

###### Schnipp ###########

Bringt bitte für das Treffen eure Laptops bzw. Tabletts mit, falls vorhanden. Für Tabletts mit IOS installiert vorher die WI-Reader App, für Android die WI-Reader Pro App. Beide sind in den Stores kostenlos erhältlich. Die Konfiguration machen wir dann vor Ort. Ich bringe einen WI-Cardreader mit WLAN mit, auf den wir dann mit mehreren Geräten Zugriff haben sollten. Es gibt für Windows Tablettes keine App. Mit Laptops lässt sich anders darauf zugreifen, dies erkläre ich dann am Abend.

###### Schnapp ##########


Bringt doch bitte noch weitere Bilder mit, am besten auf einer SD - Karte.


Ich freue mich das der Überraschungsgast zu gesagt hat!


Bitte meldet Euch hier an oder unter LFB@mail.de, da ich spätestens am 29.09. gegen 18:00 Uhr, die entgültige Teilnehmerzahl melden muss.


Danke und Gruß Klaus
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten