• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 5D MK III 24544 Auslösungen

Sanguis73

Themenersteller
Ich biete hier meine gut gepflegte 5D MK III an

Die Kamera hat (frisch ausgelesen) 24544 Auslösungen und der Spiegel hat 24890 Auslösungen
Die Kamera ist gut gepflegt und voll Funktionsfähig, der Sensor wurde frisch von mir gereinigt und ist makellos und die aktuellste Firmware ist aufgespielt

Mit dabei:
- OVP
- Anleitung
- unbenutzter und verpackter Tragegurt
- 2 CF Karten (8GB, 1GB) 2 SD Karten (16 GB, 8 GB)
- 1 Canon Original Akku
- 1 Hähnel Nachbau Akku
- 1 Canon Original Ladegerät
- 1 USB No-Name Ladegerät für Unterwegs
- USB Kabel
- Canon Solution Disc

Die Kamera hat an der Unterseite ein paar Gebrauchspuren wie auf dem Foto zu sehen ist, es handelt sich hierbei hauptsächlich im Schürfstellen von Stiv oder vom Gurt (Ich habe die Kamera immer mit Handschlaufe genutzt)
Die Displays sind beide Kratzerfrei, das hintere Display wurde von Tag 1 an mit einem CGS Schutzglas geschützt.

Die Kamera wurde von mir am 21.01.2014 bei Allkauf gekauft, ich bin Erstbesitzer.

Ich biete die Kamera im Anbetracht wenigen Auslösungen der für faire 750 € an.

Am liebsten Selbstabholer in Dülmen am Rande des schönen Münsterlandes.
Versand geht auch ...
Entweder per DHL mit erhöhter Transportversicherung (da über 500 € !) für 11,99 € oder der Käufer trägt das Risiko für die zusätzlichen 250 € selbst und es ginge auch DHL für 5,99 €

Bezahlung:
Bar bei Abholung
PayPal (KEIN Familie und Freunde, Gebühr trägt der Käufer)
Überweisung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten