HisN
Themenersteller
Deine Schönheit schrieb:Ich sage es mal direkt. Die Blondine wirkt auf mich völlig unlebendig
Gruß
Andreas
Wenn sie das ließt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Deine Schönheit schrieb:Ich sage es mal direkt. Die Blondine wirkt auf mich völlig unlebendig
Gruß
Andreas
HisN schrieb:Wenn sie das ließt
Ups Ok ich nehm alles zurück.Angelkisses schrieb:*hihi* mit tonne ist nicht die mülltonne gemeint, es ist der "spitzname" für die location ;-)
theSin schrieb:das erste ist klasse.. der rest.. naja.........
wo hast des gemacht?
Deine Schönheit schrieb:Nicht, dass Ihr mich falsch versteht. Die Bilder haben etwas. Sie wirken nur eben wie beschrieben auf mich.
Solche Ausstrahlung ist auf Laufstegen durchaus gefragt.
Gruß
Andreas
-Silvax- schrieb:@ Alex,
also das letzte sieht so aus als hättest Du es per EBV nachbearbeitet.
nee im ernst, technisch finde ich die Bilder sehr gut soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann.
Ich weiß was Du meinst. Die Bilder zeigen Eleganz, Perfektion usw. Du willst die natürlichkeit des Models und die entspannte Atmosphäre auf den Bildern sehen oder ?
Ich bin irgendwie auch der Typ der Natürlichkeit über die Perfektion stellt. Mir kommt es viel auf die Ausstrahlung eines Models an. Vor kurzem gab es hier ein Bild das ich total genial fand: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=71963 technisch ist das Bild eher bescheiden aber die Natürlichkeit haut mich um.
Schwierig für mich ist es so eine Perfektion wie von Alex zu erreichen und trotzdem diese Natürlichkeit im Bild festzuhalten. Deshalb liebe ich irgendwie auch AL-Bilder da sie auf mich sehr natürlich wirken.
HisN schrieb:Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du lebst ja noch *knutsch*
Ist bei mir inner Firma nen Konferenzraum.
HisN schrieb:Alex versucht sich weiterzubilden.
Also geht Alex weiterhin ausserhalb des Studios knipsen.
Aber das bringt so seine Probleme mit sich.
Bin sehr unzufrieden mit mir zur Zeit, deshalb seht ihr auch so wenig von mir.
Models: Tamira und Delia
MaestroNo1 schrieb:Mir gefallen die SW-Preview-Bildchen besser als die Farbversion - bleib doch mal bei SW?
theSin schrieb:ja sischa lebsch hab zwischenprüfung erfolgreich überstanden und hab wieder zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit nimmst mich mit uffs näxte shooting?