• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

60D ja oder nein?

AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

Hallo,

warum schreibst du ein das dasselbe in mehreren Threads... ?

Man könnte fast meinen du verkaufst Canon 60D`s... ;-)

Damit du was zu fragen hast :D

...und meine 60er gebe ich sicher nicht so schnell her. Sicher nicht. Nein, wirklich nicht !!!
Kommt doch überhaupt nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

bin mit der 550er zwar "eigentlich" sehr zufrieden hoffe aber dass der AF zuverlässiger arbeitet.
..
ps: gestern war sie noch lieferbar, neuer liefertermin >= mitte februar... das reh springt hoch das reh springt weit das macht ja nichts es hat ja zeit

Der AF arbeitet definitiv viel besser (besonders bei sehr wenig Licht) und auch viel schneller (hab grad beide hier)

Der Blödmarkt in Köln-Marsdorf hatte vorgestern noch ziemlich viele da (zum Einkaufspreis, versteht sich :cool: )
 
AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

Der AF arbeitet definitiv viel besser (besonders bei sehr wenig Licht) und auch viel schneller (hab grad beide hier)

Der Blödmarkt in Köln-Marsdorf hatte vorgestern noch ziemlich viele da (zum Einkaufspreis, versteht sich :cool: )

einkaufspreis..................
.............. so ein dummes geblubber. > mit was machen die den dann gewinn?
NIEMAND besorgt eine kamera stellt sie in einen laden >> VERSUCHT << leute zu beraten und verkauft die dann zum EINKAUFSPREIS ... lagerkosten .... transportkosten ....

>>übrigens bei amazon gibt es sie schon seit geraumer zeit für 810 €!! inkl. versand...

und das sind sogar noch 2 € weniger wie im BLÖDMARKT!
 
AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

einkaufspreis..................
.............. so ein dummes geblubber. > mit was machen die den dann gewinn?
NIEMAND besorgt eine kamera stellt sie in einen laden >> VERSUCHT << leute zu beraten und verkauft die dann zum EINKAUFSPREIS ... lagerkosten .... transportkosten ....

>>übrigens bei amazon gibt es sie schon seit geraumer zeit für 810 €!! inkl. versand...

und das sind sogar noch 2 € weniger wie im BLÖDMARKT!

Sorry, offtoppic, aber ich muß intervenieren! Doch, Saturne & Mediamärkte verkaufen einiges von dem Zeug, das da herumsteht zum Einkaufspreis und nicht selten auch für weniger. Darüber diskutiere ich nicht. Ich verkaufe DVDs, ich kenne die Einkaufspreise, ich kenne die S&M-Prospekte, häufig gilt: EK=VK. Mußt Du mir einfach glauben.

Zurück zum Thema...
 
AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

Bevor meine Worte auf die Goldwage gelegt werden und es zu Mißverständnissen kommt:
Natürlich werden dort auch Produkte zu realen Verkausfpreisen angeboten. Ich will nicht hören, daß ich behauptet hätte, die würden keine Gewinne erzielen. Nur die Behauptung, daß sie keine Produke zu bzw. unter EK anbieten ist einfach nicht haltbar.

Große (relative - also gemessen am verschwindend geringen EK) Gewinne erzielen die Märkte übrigens mit Kabeln und Steckern.

Wie es mit "weißer Ware" (Waschmaschinen etc.) aussieht weiß ich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EOS 60D ja oder nein?

Ähm , beim Amazonas haben sie den Preis erst nach den EK-Preisen vom Mediadingsda entsprechend angepasst... vorher war sie da um die 1000... :ugly:

hhmmm,

die 50er kostetzur zeit mehr und ein riesengrosses loch zur 7er.
ich hab mir die 60er jetzt bestellt...

bin mit der 550er zwar "eigentlich" sehr zufrieden hoffe aber dass der AF zuverlässiger arbeitet.

schoenes wochenende

jw

ps: gestern war sie noch lieferbar, neuer liefertermin >= mitte februar... das reh springt hoch das reh springt weit das macht ja nichts es hat ja zeit
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten