Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ist bei Langzeitbelichtungen besser geeignet die mehrfeldmessung, selektivmessung oder die mittenbetontemessung?
Was ist bei Langzeitbelichtungen besser geeignet die mehrfeldmessung, selektivmessung oder die mittenbetontemessung?
Das mit dem scharf stellen habe ich nie wirklich verstanden, ich hab immer auf unendlich gestellt ein Foto geschossen und ggf. etwas verstellt aber nie mehr als 3mm.
Die Sterne wird man nie scharf hinbekommen und die Landschaft ist meist eh unterbelichtet wenn die Sterne normal raus kommen.
ääääh! Ja, ganz sicher.![]()
Das mit dem scharf stellen habe ich nie wirklich verstanden....
Die Sterne wird man nie scharf hinbekommen ...
Gut. Dann erklär mir mal, warum du dann nicht auf den Mond fokussierst sondern dich mit Testbildern rumärgerst.
Klar, Mond is nich immer da. Okay.
Es gibt auch noch Jupiter.
Oder Vega.
Oder Sirius.
Alle sind mindestens in LV zu erkennen, wenn nicht sogar im Sucher.
Verrätst du mir, was du unter "Sterne normal raus kommen" verstehst?
Keine Strichspuren? Natürliche Farben ohne Clipping?
Sorry aber das ist schlichtweg Qua........falsch.
.
...
Klar, Mond is nich immer da. Okay.
Es gibt auch noch Jupiter.
Oder Vega.
Oder Sirius.
....
Einspruch
....
Dann zeig mir bitte ein Foto mit 100% Ausschnitt wo die Punkte scharf sind, ohne Kameranachführung ist das schlichtweg nicht möglich aber ein Bild wie gesagt sagt mehr als tausend Worte