Gamma-Ray
Themenersteller
ACDSee Photo Studio Ultimate 2024 soll in diesem Monat erscheinen und derzeit ist es als Trial
in englischer Sprache installierbar, wer rüsseln will.
Wie es so kommen muss, ist auch hier jede Menge Unterstützung mit KI angesagt, zum Beispiel
wenn es ums Maskieren geht und das flutscht sehr gut.
Ich habe es heruntergeladen und in einen anderen Ordner hineininstalliert, weil hier auch noch
die Version 2023 läuft.
Die Unterscheidung zwischen Entwicklung und Bearbeiten ist weiterhin wie bisher und die
Oberfläche ist sehr schnell für bisherige Nutzer erfasst und erlernt.
Aber ich teste jetzt noch.
Wer es also mal 30 Tage testen möchte, hier der Link zur Website:
www.acdsee.com
Link zum Download in englischer Sprache:
www.acdsee.com
in englischer Sprache installierbar, wer rüsseln will.
Wie es so kommen muss, ist auch hier jede Menge Unterstützung mit KI angesagt, zum Beispiel
wenn es ums Maskieren geht und das flutscht sehr gut.
Ich habe es heruntergeladen und in einen anderen Ordner hineininstalliert, weil hier auch noch
die Version 2023 läuft.
Die Unterscheidung zwischen Entwicklung und Bearbeiten ist weiterhin wie bisher und die
Oberfläche ist sehr schnell für bisherige Nutzer erfasst und erlernt.
Aber ich teste jetzt noch.
Wer es also mal 30 Tage testen möchte, hier der Link zur Website:

ACDSee Photo Studio Ultimate | Layered Editing, RAW Photo Editing, Digital Asset Management
ACDSee Photo Studio Ultimate 2023 is the all-in-one solution for anyone who takes and edits a lot of photos, and wants to keep them organized. Find out what’s new for 2023 or learn more about the modes of Ultimate.

Link zum Download in englischer Sprache:

Try ACDSee Photo Studio Ultimate for Free | ACDSee
Designed to help you manage, perfect and present your images, ACDSee gives you total photography control, from click to finish.