Ich habe ebenso mit dem Kundendienst telefoniert und kaufe jetzt auch die CS4 Master Collection, VHS-Kurs folgt jetzt im Mai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Edu-Versionen gibt es noch, schau doch mal bei Adobe nach http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/ und dort unten, unter BESTELLMÖGLICHKEITEN Für Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter
Und unter KeinBock meinte ich die Upgrade-Arie von CS4 auf CS5 mit dem VHS-Schein
Gruß aus HH
Die Edu-Versionen gibt es noch, schau doch mal bei Adobe nach http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/ und dort unten, unter BESTELLMÖGLICHKEITEN Für Schüler, Studierende, Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter
Eben stressfrei für den regulären Preis.Und wie soll ich die von Dir genannte Version jetzt bitte erwerben?
Eben stressfrei für den regulären Preis.![]()
nee, stimmt, der Aufriss lohnt sich echt nicht.![]()
Mich würde jetzt interessieren, was die wichtigsten Unterschiede zwischen Photoshop und Photoshop extended bzw. der CS5 Design Premium und CS5 Standardausgabe sind.
...25,00 Euro und ein Abend Zeit für den VHS-Kurs
Darfst Du, aber nach Forenregeln dürftest Du derzeit keine öffentliche Antwort bekommen.
Die Kurse müssen meines Wissens nach mit EDV/IT oder Bildbearbeitung zu tun haben, d.h. also noch nicht mal direkt mit Photoshop. Bei der VHS werben die aber auch ein wenig damit, dass man Photoshop günstiger bekommt. Also im Notfall kann man da sicher nachfragen. Für die Dauer ist mir keine Auflage bekannt.