Genauso ist esVermutlich immer zu Anfang "Deines" Monats. Heißt Dein Abo läuft z.B am 21.03.2025 aus. Also Dein Monat fängt jeden Monat immer am 22.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genauso ist esVermutlich immer zu Anfang "Deines" Monats. Heißt Dein Abo läuft z.B am 21.03.2025 aus. Also Dein Monat fängt jeden Monat immer am 22.
Gut zu wissen, das war mir nicht bewusst!Jede einzelne Zusammenhängende Auswahl wird als getrennte Generierung gezählt und kostet 1 Credit .... also sind 10 einzeln ausgewählte Stellen auf einem Foto = 10 Credits pro klick auf generieren.
Unter Systemeinstellungen Datenschutz - LR Classic Festplattenvollzugriff und Dateien und Ordner gestattenAnderes Thema: Kann ich gezielt Bilder aus iCloud Drive und/oder Apple Fotos nach LrC importieren? Beim Versuch des Imports zeigt mir LrC den Iclouddrive nicht an.
Muss ich mal testen. Zumindest der Export wird dann exorbitant langsamer. Aber dafür kann ich die GPU ja wieder aktivieren.Was passiert, wenn in LR die Graka deaktiviert ist?
Ja, das Problem habe ich schon länger. Dachte es ist LR-spezifisch, aber als ich letzte Woche mal wieder ein Video schnitt, lief der RAM auch sofort voll. Das Problem hatte ich früher nie, bei keinem der beiden Programme.Ich meine, mich auch zu erinnern, das von Dir hier schon mal gelesen zu haben und das war eher vor dem aktuellen Update. Vielleicht liegt es wirklich am NVidia-Treiber
Ich habe am Laptop die Graka letzten beiden Haken ausgenommen, weil ich beim Ki Entrauschen immer Probleme hatte weil die 4Gb etwas knapp sind und wenn das Entwickeln Modul mit der Graka reingrätscht explodierten die Entrauschungszeiten und habe da etwas rumgespielt.Zumindest der Export wird dann exorbitant langsamer. Aber dafür kann ich die GPU ja wieder aktivieren.
Ich hatte es mal getestet und der Export hat gefühlt doppelt so lange gedauert. Das KI-Entrauschen nutze ich praktisch nie.Der Unterschied beim Export (20Mp Bilder) war in meiner Erinnerung absolut vernachlässigbar
In meinem Fall nicht. Ich habe i. d. R. eh nur sehr wenige Hintergrundprogramme offen.Gibt es möglicherweise andere Programme, die LR ausbremsen?
Hab ich auch schon alles hinter mir, plus komplette Neuinstallation des PCs mit Upgrade von Win10 auf 11. Drücke die Daumen, dass es jetzt geht!Hmm, ich habe jetzt etwas prinzipiell dummes gemacht, nämlich allerhand auf einmal