• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Analog-Body NIKON EM schwarz

tms42

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Nikon EM in schwarz zum Verkauf.
Ich hatte sie als Backup für Astro wg Fokuskontrolle angeschafft, mache aber zu wenig.
Die Kamera wurde von mir fast ausschliesslich im batteriefreien Bulb-Mode betrieben.
Funktioniert nach Gehör jedoch normal (konnte leider keinen Testfilm belichten).

Für diesen idealen Einstieg in die Analog-Experimente und FX (Blendenring am Objektiv vorausgesetzt) hätte ich gerne

50€ plus Versand nach Wahl innerhalb D ohne Inseln.

Wer mir glaubhaft versichern kann, dies zum Einstieg ins Analoge zu verwenden bekommt von mir noch einen Ektar100 dazu. (passende Optik biete auch gerade an)

Begrabbeln // Abholung in Rhein-Main möglich. (andere Versandarten gfs in Absprache)

Bei Interesse --> TMS42 ät GMX DE

Ich biete noch mehr aus meinem Fundus an, Sammelrabatt natürlich möglich!
Danke für's Angucken!

... und hier noch das obligatorisch Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

zu teuer?
Also gut, weil bald Ostern ist, 42 (was sonst ...) Euro und einen gekühlten Ektar100 gibt's dazu!
Meldet Euch einfach, ich versuche auch über die Feiertage einmal am Tag online zu sein.
Merci und schöne solche
Torsten
 
inzwischen konnte ich auch noch mal einen Velvia dem Colorchecker gegenüberstellen.
Passt alles.

--> Wer will noch mal, wer hat noch nicht ...
 
... macht mir einfach bei Interesse ein Angebot, man wird sich schon einig ...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten