• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Analog/Film Challenge (2017-2): "Struktur pur" - Diskussionsthread

5P gehen an Alex
3P gehen an schokorossi
1P geht an Xipho

And the winner is...

schokorossi mit 19 Punkten

gefolgt von Xipho mit 15 und AlexDozer mit 14 Punkten

Schokorossi darf damit das Aprilthema aussuchen

Anhänge

Leute, vielen Dank, ich bin ganz gerührt... :rolleyes: Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön für die vorbildliche Auswertung. :)

Und jetzt steh ich wieder da und muß euch was auf´s Auge drücken... hmhm. Mein Vorschlag wäre: "von oben". Alles, was euch dazu einfällt, ist erlaubt. Also die Füße von oben fotografiert, vom Turm oder Flugzeug runterfotografieren, aber auch irgendwas, das "von oben" runterfällt, nach dem Motto "alles Gute kommt von oben". Nur zur Verdeutlichung, daß das Thema sehr breit interpretiert werden kann.

Ok?

Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe, ist das alles kein Problem das wieder zu machen.

Neuer Thread wird dann morgen Nachmittag erstellt

Schokorossi, Gratulation!

Und danke Für Platz 2... Mein Lieblisngsplarz, erfreut einen ohne die Bürde der Themenwahl zu haben....
Die 5er Wertungen waren ja unter den Top 3 schön gleichmässig aufgeteilt:top:

"von oben"? Spinnst Du, weisst du wie schwer meine Linhof Technika ist? Da muss ich ja vorher ins Studio an die Geräte...!:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten