• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Anfängerin in und um D´dorf gesucht

Schlumpfine78

Themenersteller
Hi, ich bin absolute Anfängerin, was das Fotografieren angeht. Wäre klasse, wenn sich eine gleichgesinnte finden würde, die Spaß daran hätte, mit mir in und um Düsseldorf herumzuknipsen. Vielleicht macht es ja zu Zweit oder zu Dritt mehr Spaß, die "neuen" Kameras kennen zu lernen und eventuell mal ´nen Anfänger-Fotokurs zu besuchen :eek:
 
Na du lernst es doch und vllt. kannst du von dem ein oder anderen was abschauen ;) Lern auch immer einiges dazu wenn ich mit anderen unterwegs bin und es macht immer spass!
 
: Anfängerin in und um D´dorf gesucht

Hey Chloé,
wir können uns auch gerne zu zweit auf den Weg machen.

Grüße
 
Hallo.

Ich bin zwar kein absoluter Anfänger mehr, aber viel Zeit hatte ich nicht gerade um viel zu lernen.
Daher hätte ich gerne auch Lust wenn noch Interesse besteht. :)

Gruß

Andy
 
Hallo :)
Düsseldorf wäre für mich ok. Kenne mich da nur nicht so gut aus.
Was habt ihr denn für Vorlieben beim Fotografieren?

Gruß
Andy
 
Anfänger:)

Ja, super!
Da ich noch Anfängerin bin, habe ich keine Präferenzen.
Architektur, Natur, Menschen, Tiere. Obwohl mich Architektur zur Zeit am ehesten interessieren würde.

Wie sieht es mit den Anderen aus? Man könnte sich für ein erstes Treffen, da leicht zu finden, am HBF im Buttershaker treffen.
Ein Termin wird wegen der Ferien/Urlaubszeit vielleicht schwieriger.
Was haltet ihr vom nächsten Freitag dem 13.07.?

Gegenvoschläge?

Grüße
 
Hey. :)
Mit dem 13.07 müsste ich mal gucken. Ich persönlich interessiere mich mehr für die People-Fotografie.
Gruß
Andy
 
D´dorf Treffen

So, noch mal ein Ausruf:):

Wer mag sich für ein erstes Treffen in Düsseldorf treffen, damit man sich mal kennenlernt und bespricht welche Fototouren man machen könnte?

LG
 
Ich habe es gelesen, war ja auch nur nen Hinweis und dazu der Tipp mit der anderen Gruppe die ab und an in Düsseldorf unterwegs ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten