• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Suche Arca-Platte oder L-Winkel für MB-D15 an D7100

seeunix

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte Arca-Platte für den Batteriegriff MB-D15 an der Nikon D7100, evtl. auch einen L-Winkel.

Ich hänge die Kamera gern an einen Schultergurt (HuGu), aber die dicke Schraube stört mich beim Hochformatgriff, darum sollte die Platte eine Gurtöse haben. RRS wäre mir am liebsten, doch günstigere Hersteller reichen wohl auch...

Freue mich auf Eure Angebote

Charles
 
Für den Stativeinsatz habe ich zur Not eine Benro-Standardplatte, ach und sogar für den Gurt habe ich noch eine Platte vom HuGu. Es eilt also nicht.

Doch lieber wäre mir eine möglichst flache an den BG angepasste Platte mit Öse. Oder halt gleich ein L-Winkel, obwohl ich eigentlich am Stativ lieber ohne BG... andererseits für Timelapse, längere Serien, Booth... anyway, falls also jemand sowas abzugeben hat:

Schubs ;-)
 
noch'n push ;-)

Platte oder L-Winkel gesucht

cheers
Charles
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten