• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Hannover

schön getroffen.

Dankeschön. :)

Ich bin zwar nur eher selten touristisch in Hannover, aber diese Augen haben es mir angetan. ;) Wieder in der Grotte.

DSCF7588.jpg
 
Hier von mir etwas:


ein bekanntes motiv..:)

anbei was aus dem Zentrum…

Bankenviertel

HanZentrum67_2014.jpg

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein mal der Blick nach oben bei der Treppe an der U-Bahn Station Aegi (dort wo es zu Foto H**s geht) :

16012504665_e66cacbe71_b.jpg
[/url]Edges by Bill_Morisson, on Flickr[/IMG]

Und ein mal das Parkhaus in der Osterstraße:

15986731516_e8aede22a8_b.jpg
[/url]Different Levels by Bill_Morisson, on Flickr[/IMG]
 
Ich als gebürtiger Hannoveraner, finde die Bilder einfach nur hässlich. Hannover, so finde ich, hat gar kein Charme. Wenn ich mir hier so die anderen Bilder angucke... Hannover hat irgendwie nix spektakuläres. Da war es ja Sonntag, als ich in Celle war schöner. :D

Wollte damit keine Bilder niedermachen. Nur meine persönliche Meinung zu Hannover abgeben...
 
Verstehe nicht ganz. Findest du jetzt die Bilder hässlich oder deine Stadt?

Ich kann dir weder in dem einen, noch in dem anderen Recht geben. Hier sind durchaus einige Perlen dabei, und die Stadt hat durchaus ihren Charme. Hannover hat tolle Ecken und ist keineswegs hässlich (y)
 
Die Stadt! Die Bilder sind schön.

Aha. Welche Ecken sind das denn? Unser tolles ihme Zentrum? Oder unser schöner Maschsee? Oder die tollen Brücken um den Kanal? Lass mal hören ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten