• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Auch mal was zeigen will, Auto&Erotik

pille62

Themenersteller
Ich arbeite seit einiger Zeit an dem oben genannten Projekt. Alle Aufnahmen sind noch mit meiner R1 gemacht, neues Material was ich mit der Alpha 200 aufnehmen werde, wird dann sicher im Frühjahr kommen. Bin gespannt auf eure Meinung.
 
gefällt mir nicht wirklich.
Beim ersten sehen links die Armaturen irgendwie komisch aus. (Überschärft/Weichgezeichnet?) Und der Blick des Models ist auch seltsam.

Beim zweiten ... ist die Frau aus Wachs? Hat ne komische Farbe und passt irgendwie nicht dahin.

Beim dritten hast du Augen (und Haut?) etwas zu viel bearbeitet.
Die Hand auf dem Dach sieht recht Braun aus, die andere ist Heller :confused:

Das vierte sieht irgendwie nach Schnappschuss aus?
Haare Überbelichtet/fressen aus und die Füße abgeschnitten :(
(und das Auto auch)

Das letzte passt irgendwie gar nicht finde ich. HG ist nicht gut und ihre Schenkel rauschen irgendwie ?!?, weiters sieht das schwarz bei den "Lufteinlässen" irgendwie komisch aus.
könnte auch an der Komprimierung liegen.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ... gerade das 2. Bild mit der Brünetten im BMW Cabrio gefällt mir am Besten ! Sehr gut finde ich auch die Blondine in den weißen Dessous am roten Ferrari - nur hätte sie vielleicht doch mehr zu Dir in die Kamera schauen sollen. Mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren paßt sie m.E. sehr gut vor die grüne Baumkrone - das Gegenlicht macht allerdings ein paar Ausfresser im Nackenbereich .
Das erste Bild wäre mit der Annett aus dem 3. Bild besser gelungen ;) Ansonsten wäre es ja perfekt, was die Tiefenschärfe und den Blitzeinsatz betrifft. (y)
Bei diesem mittleren Bild hätte ich die Waldlichtung nicht so halb hinter Annett´s Kopf platziert - mit ihrer dunkelhaarigen Frisur und dem schwarzen Top hätte sie entweder ganz vom Wald als Hintergrund umgeben oder durch tiefere Perspektive gegen den hellen Himmel hervorgehoben besser gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also mir erscheinen die Bilder zu Lieblos und bei der Arbeit zu wenig ins Detail gegangen.

#1: stört der Strommast der auf der Motorhaube steht und die Lenkradverkleidung fällt auch halber ab.
Das Model ist recht ansehnlich, aber leider schaut sie hier drauß als hätte sie keine Lust mehr.

#2: Da hat man schon nen M3 vor der Linse, da schneidest Du die Kiemen und den Schriftzug an. Die Schatten liegen auch nicht besonders dolle auf dem Model. Auch sieht es nach ner einfachen Sonntags Spazierfahrt mit nem M und ner nackigen Frau aus.

#3: Hier ist das Licht und Schatten für eine Outdooraufnahme schon ganz OK so. Lediglich der Schatten im Ausschnitt ist nicht ganz so optimal aber hält sich noch im Rahmen. - Mein favorit !

#4: Schnappschuss ! Schief, Füße ab, Flächen Ausgebrannt !

#5: Der Karren ist ganz OK so. Der Hintergrund passt halt hier auch nicht richtig. Nach mehr maligem betrachten ist das hier doch mein Favorit weil das Licht hier im ganzen sehr gut liegt. Dein Aufhellblitz hats gemacht.
 
Also als Gesamtpaket würd ich auch 5 bevorzugen! *355er, schmelz dahin*

Finde den Schnitt vom Wagen und die Stellung der Blondine am gelungesten!

mfg
 
Für mich haben allesamt leider Schnappschusskarakter! Hingestellt und abgeknippst sieht es aus...da ist viel mehr Potential drin!

lg
 
Das dritte wirkt zusammen mit dem 5. noch am besten.
Das Decolté ist durch den Schatten etwas suboptimal, dass die Hand auf dem Dach nicht mit ausgeleuchtet wurde lässt sich bestimmt noch anpassen - EBV war das wohl kaum. Man erkennt halt nen deutlichen Schatten der Hand an ihrer Hüfte.

Nun, beim letzten bohrt sie nicht zufällig ihren Absatz in den Schweller? :devilish:

Um zum Thema AUTO & Erotik zu kommen müsste man auf #3 eventuell mehr Auto aufs Bild nehmen ;)
 
Schade so tolle Modell's und Du hast nichts daraus gemacht. Alles auf Schnappschussniveau Hände und Füsse ab- oder angeschnitten, die Wagen stehen auch so unarrangiert in der Gegend herum und überall Drähte, Lampen oder Strommasten die ins Bild ragen.

Schade, schade die Frauen mit den Wagen das hätten echt geile Fotos werden können ......
 
Die Dame auf dem ersten Bild hat meiner Meinung nach einen ziemlichen Grauschleier im Gesicht. Finde man kann da per EBB noch einiges herausholen.
 
Die Mädels sind ja ganz nett und offensichtlich auch willig - aber dir fehlt leider das Auge fürs Fotografieren, zumindest bei all den Bildern, die du in diesem Beitrag zeigst!
Warst du angesichts soviel Weiblichkeit nicht in der Lage einen kühlen - und somit kreativen - Kopf zu bewahren?
Schade, schade, schade!
 
nen rotes schnelles auto macht noch keine erotischen bilder, auch nicht mit den passenden mädels dazu:angel:
 
Was mir so auf den ersten Blick einfällt:

-Wenn du keine Blitzanlage hast, besorg dir ein paar Reflektoren, Licht und Schatten sind gruselig bis auf das dritte...

-Achte auf einen vernünftigen Hintergrund, hier ein paar Strommasten, dort ein Stück eines weiteren Autos zerstört so ein Bild, alternativ mußt du mit der Schärfentiefe arbeiten!

- bei den Bildern wird mir ehrlich nicht klar worauf du abziehlst aufs Auto oder auf die Mädel? :confused: Halbe Autos und prozentual zum gesammten Bild zu kleine Modelle führen dazu das du kein Hauptmotiv hast und das sieht nach Schnappschuß aus...

-Du arbeitest seid geraumer Zeit an dem Projekt???:confused: Nimms mir nicht übel aber jeder User hier aus dem Forum geht zu einer Motorshow sei es Essen oder Frankfurt oder woanders und hat an einem Tag die selben Ergebnisse. Mach dir Gedanken über das was du darstellen willst und arbeite dann alles Punkt für Punkt heraus.
 
Also die Models sind sehr niedlich. Und der Rest kommt von alleine. Übung macht den Meister.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten