XNikaX
Themenersteller
Ja ich weiss das es nicht DIE einstellung gibt und mich interessiert auch nicht die optimale Blende oder Verschlusszeit. Mich interessiert viel mehr was ihr bei folgenden Einstellungen eingestellt habt um für euch die optimalen Ergebnisse zu erzielen speziell auf die Hunde und Pferdefotografie.
Ich bin einfach nicht zufrieden mit meiner jetzigen einstellung bei meiner Canon EOS 5D Mark III und informiere mich sehr viel allerdings macht das ja jeder doch etwas anders aber jetzt interessieren mich eure Werte
AF Felder: Habt ihr den Spot AF ausgewählt oder Einzelfeld AF? Oder etwas ganz anderes?
Al Servo oder Al Fokus?
Bei Al Servo welche Eigenschaft habt ihr ausgewählt? Also Case 1-6?
Welche Messmethode habt ihr eingestellt? Mehfeldmesung, Selektivmessung, Spotmessung?
Ich hoff ihr könnt mir ein bisschen eure Werte verraten
Ich bin einfach nicht zufrieden mit meiner jetzigen einstellung bei meiner Canon EOS 5D Mark III und informiere mich sehr viel allerdings macht das ja jeder doch etwas anders aber jetzt interessieren mich eure Werte

AF Felder: Habt ihr den Spot AF ausgewählt oder Einzelfeld AF? Oder etwas ganz anderes?
Al Servo oder Al Fokus?
Bei Al Servo welche Eigenschaft habt ihr ausgewählt? Also Case 1-6?
Welche Messmethode habt ihr eingestellt? Mehfeldmesung, Selektivmessung, Spotmessung?
Ich hoff ihr könnt mir ein bisschen eure Werte verraten