Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So, nun hatts geklappt. Man muss ja die Disp.-Taste mehrfach drücken, bis man zur Info "Total Shoot" kommt.
Bei der G11 kam nach dem 2.Drücken der Disp.-Taste noch "Format Error", dann beim 3. x die Info "Total Shoot" mit einer Zahl, die bezweifle. (über 3500) Viel zu hoch, denke ich! Die G11 wurde mir hier im Forum mit unter 400 gemachten Fotos verkauft, was ich auch nicht bezweifle, da sie in einem super neuwertigem Zustand ist. Habe ein Foto gemacht und der Zähler ("Total Shoot") hat allerdings korrekt weiter gezählt. Hm, auf der weiter oben verlinkten Seite wird die Firmware GM1.00L als Russische angegeben! Wundert mich auch, die Original-Rechnung von Foto-Koch liegt mir vor. Könnte es sein, dass die Informationen nicht korrekt sind, da ja die Meldungen "Speicherkarten Fehler" und "FormatError" kamen?
Die G12 hat hingegen weniger TotalShoots als ich dachte, nur knapp 1200. Die sieht aber deutlich abgenutzter aus. Die Beschriftung der kleinen Bedienknöpfe auf der Rückseite sind teilweise schon abgenutzt. Nun gut, es gibt ja Menschen mit mehr und weniger aggressivem Handschweiss! Vielleicht eine Erklärung?
Jedenfalls nochmals Dank an dich, Ioannis!Im Prinzip ja eine unkomplizierte Möglichkeit, die Shoots auszulesen, wenn sie denn eben im Falle meiner G11 korrekt ist!
edit: achim_k, dein posting kam in der Zwischenzeit, danke. Mal sehen, wie lange die beiden Gs halten. Bzw. welche zuerst Macken hat. Gehen beide an meine Töchter.
edit: auch nach SD-Kartenwechsel bei der G11 immer noch "Speicherkartenfehler" und "FormatError"...!?
Hallo Michael,
im Prinzip ging das mit der G12 genauso, wie mit der G11. Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, die Kameras sind im Besitz meiner Töchter, die nicht mehr bei mir zu hause wohnen.
Gruß
Panacotta![]()
einen ordner anlegen , diesen vers.req benennen
Falsch! Eine (leere) Datei vers.req erstellen. Darauf achten, das sich keine versteckten Dateiendungen wie vers,req.txt einschleichen. Alles andere wie beschrieben.
Gruß msl