Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich denke aber für beide reicht das Geld leider nicht :/.
Darauf würde ich nicht spekulieren. Wenn das schiefgeht, stehst Du ohne Linsen da. Und ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber 2009 war Foto-Equipment schweine-teuer in NZ.Bin zu Beginn eine Woche in Seoul, das sollte doch hinhauen das Ding da zu kaufen oder?
Da kannst Du Sternenaufnahmen (auch kombiniert mit Landschaft) machen von denen Du in Deutschland nur träumen kannst.
haschmick schrieb:Insgesamt ist Neuseeland auch nicht anders als Europa, fahr mal nach Norwegen auf die Lofoten Inseln, das ist auch der absolute Hammer.
Sicher? Wie oft hast Du im Schwarzwald den Himmel fotografiert? Wie oft in den Alpen? Wie oft auf Rügen?
haschmick schrieb:Sicher? Wie oft hast Du im Schwarzwald den Himmel fotografiert? Wie oft in den Alpen? Wie oft auf Rügen?
Hat doch auch niemand behauptet. Aber Europa kann man nunmal einfach haben und da zahlt man auch nicht 2000 Tacken für den Flug. Deswegen kann ich das schon verstehen, dass der TO das gut planen will.haschmick schrieb:aber Europa muss sich nicht verstecken
Ich bin zur Zeit in Kanada zum Work and Travel unterwegs, und habe meine 40D mit Tokina 11-16 2.8, Tamron 17-50 2.8 und Tamron 70-300 VC mit. Wobei ich zugeben muss dass ich das 17-50 kaum benutze, Landschaftsbilder entstehen fast nur mit dem Tokina.