• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Außergewöhnliche Hochzeitsbilder

naro

Themenersteller
Hier mal ein Paar Fotos die am Sonntag entstanden sind!;)
was sagt Ihr dazu?

Teil 1
002.jpg

Teil 2
011.jpg

Teil 3
007.jpg

Teil 4
009.jpg

find die bilder schön, wobei ich die ersten nicht soooo passend finde, die "braut" sieht für mich nicht nach Rock´n´Roll aus ^^
aber ansonsten :top:

Nicht übel. Das obere rechts von Teil 4 gefällt mir am Besten.

Erstmal: ich bin kein Experte, was Bildkritiken angeht :)

Mir fällt es schwer, die Bilder zu kommentieren! Ich versuche es trotzdem!

Technisch sind sie sicherlich gut, obwohl Teil1/oben-rechts auch im Gesicht hätte scharf sein können.
Von der Bildwirkung her ... "ambivalent".

+ super, mal andere Hochzeit-Fotos zu sehen, nicht immer diesen wundervollen Kitsch :p
- die Bilder wirken vielleicht etwas zu inszeniert, obwohl sie vermutlich das Paar so zeigen, wie es wirklich ist
+- Hochzeitskleidung vs. "dreckiger" Umgebung (Was will der Fotograf damit aussagen?=
+-Wozu in Hochzeitskleid und Anzug dahin gehen und zeigen, dass man eigentlich nicht mit dem assoziiert werden will, für das diese Kleidung sonst steht?
+- Teil4/rechts: Hochzeitsfotos machen vs. Bräutigam auf die Schienen werfen)

Ich find es schon auf seine Art bemerkenswert, aber Tränen kommen mir nicht gerade :) Das scheint jedoch auch nicht Absicht zu sein.
Liebe ist für mich in den Bildern schwer zu erkennen - eher Freundschaft und Identifikation.

Ich finde die Bilder ganz schön, aber beim Ersten stört mich persönlich, dass die Braut wohl vorher noch nie eine Gitarre in der Hand hatte, das wirkt mir zu unecht.

Ich würde gerne eine Auswahl dieser Bilder in einer vernünftigen Größe ohne erschlagenden schwarzen Hintergrund sehen. In dieser Zusammestellung und Größe gefällt es mir nicht. Obwohl du dir Mühe gegeben hast, mit den Bildgrößen und der Anordnung der Bilder zu spielen, wirken die Montage recht bieder, die strenge Trennung nach Themen unterstreicht dies. Die mit dem Müllcontainer hätte ich mir ganz geschenkt. Sieht hinterhofmäßig aus. Ich denke du wolltest die Textur des Containers ins Bild einbauen, hat aber nicht geklappt. Die Braut klammert sich schlicht an einen Müllbehälter und sitzt auf einem Müllwagen. Wenn sie oder der Bräutigam den dazugehörigen Entsorgungsbetrieb besitzen, betrachte meine Ausführungen dazu als gegenstandlos :D

LG melli

sorry alter aber aussergewöhnliche bilder sind für mich was anderes

Deine :D Hast du überhaupt schonmal hier was positives geschrieben? glaube nicht!

Hi melli86
werde mal ein paar heute Abend mal in groß reinstellen einzeln!

Buccaneerfan:
nein hat sie nicht :D muss sie ja auch nicht darauf wurde auch nicht geachtet wie sie die Gitarre hält!

Also zur technischen Umsetzung werde ich mich als Anfängerin hüten etwas zu sagen! Zu den Bildern selbst: Ich finde es ne tolle Idee mal was anderes zu machen! Aber auf mich wirkt es wie ein Katalogshooting oder ausgefallene Werbung für die Accessoires oder so. Mir fehlt da das „Echte“ von einer Hochzeit! Vor allem in den Gesichtsausdrücken fehlt mir was authentisches! Meine Favoriten sind im Teil 2 das mit der Braut sitzend und barfuß und in Teil 4 das rechte. Alle anderen sind leider so aufgesetzt.

Hallo,

ich bin wohl eher konservativ - und von daher fehlen mir die richtig schönen kitschigen romantischen Bilder, ich mag das, für mich ist eine Hochzeit, wenn schon in weiss dann aber so richtig mit Gefühl und Pomp.
Die Idee mit der Gitarre - hmm, fände ich gut, wenn ein Bezug dazu besteht - besteht einer? Ich denke halt, mal anders ist schon ikay, aber es muss einfach passen. Und dem Fall wirkt das auf mich irgendwie nicht wirklich stimmig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten