• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Dein Bild.... was ist das denn? Kunst?
Andere geben sich hier Mühe und du? Du machst einfach Bilder die nichts darstellen.

Nicht ärgern lassen! Ich fürchte, unter mindestens zwei Semestern Ostkreuzschule sind wir einfach nicht in der Lage, Martins Werke angemessen zu würdigen. ;)

**********

DSC05726RnR_Forum.jpg
 
Nicht ärgern lassen! Ich fürchte, unter mindestens zwei Semestern Ostkreuzschule sind wir einfach nicht in der Lage, Martins Werke angemessen zu würdigen. ;)
Ich bin mir sicher das nicht wir hier die Dummen sind;)


An alle anderen... vergleicht dieses letzte Bild von Pippilotta oder vielen anderen hier mit dem Machwerk den uns der Doc hier zumutet und als "Fotografie" verkauft.
Merkt ihr, oder?
 
Ich bin mir sicher das nicht wir hier die Dummen sind;)


An alle anderen... vergleicht dieses letzte Bild von Pippilotta oder vielen anderen hier mit dem Machwerk den uns der Doc hier zumutet und als "Fotografie" verkauft.
Merkt ihr, oder?

Aber du bist ihm auf den Leim gegangen...ich habs mir jetzt verkniffen!:lol:

Er will halt provozieren,der Doc...ist bestimmt der Krankenhauspsychologe!:rolleyes:
 
Geh du dein Gestrüpp fotografieren und erkläre anderen das das Kunst ist aber bitte.... kommentiere nicht meine Bilder.:)
Du bist hier einer der größten Nichtskönner und beurteilst andere meistens schlecht:rolleyes:
Kommst du dir nicht selber blöd vor?
Wie neidisch kann man auf andere sein?
Lass dir mal helfen;)


Wie krass ist das denn? Hast du nun jeden Anstand verloren? Erinnerst du dich nichtmal an deine eigene Signatur (Versucht einigermaßen freundlich zu bleiben ...) ? Oder gilt die nur für andere? Zu deinem Vorteil hast du sie inzwischen noch ergänzt (um: Auch wenn es manchmal nicht klappt)!

Pippilotta steht ******* auch noch zur Seite, bei dessen wüsten Beschimpfungen, gießt sogar noch Öl ins Feuer (... sind wir einfach nicht in der Lage, Martins Werke angemessen zu würdigen ...). Fehlt nur noch nenni (als weiterer "best buddy"), der ihm einen Daumen nach oben gibt! :rolleyes:
 
Du machst einfach Bilder die nichts darstellen. Keine Idee, keine Motivation, null Kreativität, nichts ... Überprüfe du mal lieber dein soziales Verhalten und den Respekt vor anderen. Aber wahrscheinlich weißt du noch nicht mal wovon ich rede.


Aha, ... da fällt mir Pippilottas Signatur ein: "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind."
Du redest also von Dir! (y)

Sooo, ... nun kriegt euch mal alle wieder ein und lasst den Moderator das ganze Kindergartengeplänkel hier löschen. :rolleyes:
 
Wie krass ist das denn? Hast du nun jeden Anstand verloren? Erinnerst du dich nichtmal an deine eigene Signatur (Versucht einigermaßen freundlich zu bleiben ...) ? Oder gilt die nur für andere? Zu deinem Vorteil hast du sie inzwischen noch ergänzt (um: Auch wenn es manchmal nicht klappt)!

Pippilotta steht ******* auch noch zur Seite, bei dessen wüsten Beschimpfungen, gießt sogar noch Öl ins Feuer (... sind wir einfach nicht in der Lage, Martins Werke angemessen zu würdigen ...). Fehlt nur noch nenni (als weiterer "best buddy"), der ihm einen Daumen nach oben gibt! :rolleyes:

Vielen Dank für deinen Versuch der Unterstützung, aber ich erwarte keinerlei „Würdigung“ der hier von mir hier eingestellten Fotos; diese sind gedacht als Kontrastprogramm, keinesfalls jedoch als Kunstversuch meinerseits. Wobei der Hinweis auf Kunst so gut wie nie von mir kommt. Zumindest nicht im Zusammenhang mit meinen Fotos. Die Beschimpfungen sind ja nicht neu und erwartbar, aber wegen eines Satzes schon außergewöhnlich heftig. Ich geb dir Recht, lassen wir das. Es reicht erst einmal wieder.
 
@Pippilotta, die Bäume auf der letzten Seite sind alle (y) Top, aber#9581 übertrifft alle nochmal


spätsommer - gegenlicht
comp_221004.17708.Ps.jpg
 
Schön, wenn es hier wieder friedlich und freundlich zugeht. :lol:

Es gibt gerade genug Krieg und Streit auf der Welt.

Das müssen wir nicht noch auf unser schönes Hobby ausdehnen.


Es gab immer wieder Erleuchtete. Schlimm nur, dass dann immer wieder andere kommen, die erklären: woran Du glaubst, ist falsch, dafür müssen wir Dich (bekehren, töten etc.)

comp_fn.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten